@Schnegge
hätte jetzt nie gedacht (wenn ichs nicht wüsste) das sie auch ins Jan/Feb. Forum gehört
Wie sie da auf dem laufrad steht mit den anderen Kindern, wahnsinn!!! Supersüß!!
Und ich dachte eigentlich das ich noch warten wollte mit dem ding, da der nachbarsjunge ja erst mit knapp 3 anfing.
Wobei, ich glaube Kilian ist auch wirklich nicht soweit *lach* er malt lieber und spielt mit autos ..
Aber wirklich niedlich Deine beiden Mäuse, wollte ich nur mal loswerden :-)
GLG Petra
Re: @Schnegge
also so groß wie sie aussieht ist sie ja nun wirklich nicht:O)
Laufrad hat es ihr echt angetan, als wir es im Angebot gekauft haben hätte ich auch nciht gedacht das sie schon damit fahren kann ( Im sommer ) aber es hat auf anhieb geklappt!Sie fährt gerne damit!
Alisa spielt aber auch gerne mit Autos u. co...also keine Exotin habe *gg*
LG Schnegge und danke fürs kompliment
PS: Koffer gepackt bekommen?
Ich hoffe Du hast die Chance dich mit 3 Kids trotzdem zu erholen...
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen