Suchen Menü

@Schnegge

Wie hats denn geklappt heute nacht und (vielleicht sogar) heute morgen??? Habe ganz doll die Daumen gedrückt!!!
GLG;
CLara
Bisherige Antworten

Re: @Schnegge

..und ich auch. Bei Charlotte hat sich damals die Trinkmenge innerhalb von 2-3 Tagen verdoppelt. Ging auch nicht von einer Flasche zur anderen. Was ist denn mit dem Fieber und was hat der KiA überhaupt gesagt????????
LG Kiki

@Kiki

Hallo, da ich nicht den Nerv habe nochmal von vorne zu beginnen hier der Link
http://kind.qualimedic.de/Q-5519978.html
Das ist jetzt nicht böse gemeint ja!
GGLG Schnegge die sich freut das es das Forum gibt

Re: @Kiki

Irgendwie hatte ich das von dir überlesen, danke für den Link...
Irgendjemand hatte doch mal was gepostet, wo das Kind auch nichts trank wg. diesen komischen Darmkrämpfen, die sofort bei dem ersten Schluck Milch auftraten. Wäre das eine Erklärung für die Blähungen?
Ich find den Beitrag nicht mehr, war eine Antwort auf das Posting von dir mit der kompletten Trinkverweigerung.
Charlotte hatte ja auch arge Probleme mit Bauchweh. Ich hab ihr eine Zeitlang Sab Simplex Tropfen in jedes Fläschchen gemacht. Dann wurde das viel besser.
Aber mal was anderes...die Sprüche von deinem Kinderarzt find ich schon irgendwie recht merkwürdig.
Charlotte wurde ja auch damals im KH auf Herz und Nieren geprüft, ohne Ergebnis (Blut, komplett geschallt inkl. Kopf, EEG usw). LG und ganz feste daumendrück...Kiki

Re: @Schnegge

Hallo Clara,
die Nacht war schrecklich. Alisa hat aufeinmal Losgeschrien als würd sie jemand erschlagen.
Als ich ins Zimmer ging lag sie im Bett und drückte wie wild rum ...Blähungen. Sie liess sich kaum beruhigen.
Die Flasche um 24 Uhr hat sie dann komplett ausgelassen, sie wollte nicht trinken.
Um 3 Uhr morgens als sie kam hab ich dann mit AR versucht, aber sie wollte nicht. Als ich dann mit einer 1er zurückkam hat sie 170ml getrunken. ( NAchts halt )
Heute morgen 50ml AR getrunken, mal sehen wie sie das Tagsüber zu sich nimmt.
Ich konnte halt Nachts nicht emhr zusehen, habs zwar probiert, aber bevor ich sie Hungrig ins Bett zurücklege hab ich ihr halt die 1er gegeben.
Tagsüber lässt sich der Wechsel ( sofern sie trinkt ) leichter ausführen. Aber da sie eh schon eine Falsche ausgelassen hatte die sie nachts normalerweise trinkt....
Mal sehen!
LG Schnegge deren kleine schläft, bestimmt genauso K:o wie die Mami von der Nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen