Suchen Menü

@Schnegge

Hallo Sandra!
Es geht ja wohl auch die Magen Darm Grippe um :o(, nicht das du die bekommst. Ich habe auch seit heute Morgen Bauchaua aber ich bekomm die Mens und da hab ich immer Durchfall *komischfinde*. Nochmal wegen der Patenschaft. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken und das ist auch nicht unfair, wirklich! Ich mach euch gerne eine kleine Freude.
Wie fand Alisa die Sache mit Nikolausi? :o)
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: @Schnegge

*Alisa Angst*, das waren ihre Worte *gg*....zur zeit hat sie vor allem Angst irgendwie:O)
Na das find ich auch komisch....mit dem Durchfall.
Die Magen darm grippe hat mir grad noch gefehlt, ich werd jetzt dann erst mal was gegen Bauchaua nehmen!
Wie fand Magnus den Nikolausi?
Ach ja sie hat ne Schneeschaufel bekommen, nur jetzt ist der Schnee weg....will doch Papa helfen, wenn der Räumen muss

Re: @Schnegge

Magnus fand es super, er hat sich gleich auf den Schokiweihnachtsmann gestürzt. Von Oma hat er einen Bob der Baumeister bekommen und von uns eine Winnie Pooh DVD.
Ich fand das Magnus seeeehr verwundert war über die Geschenke gleich nach dem Aufstehen :o). Wir haben auch keinen Schnee.
GLG ANni die nix bekommen hat *lach*
GUTE BESSERUNG!! und VIRENWEGSCHEUCH!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen