@Schnegge
Wie siehts aus an der "Zickenfront"?
Was macht Alisa nur für Sachen *malaufdenPopohauenmuss*. Mama ärgern tut man nicht *schimpf* und erst recht nicht wenn die Mama krank ist. Was trinkt Alisa für Tee? Vielleicht probierst du mal Saft mit Wasser. 400 ml auf den ganzen Tag verteilt ist schon recht wenig. Warum will sie nicht? Gibst du ihr noch Beikost oder hast du es aufgegeben?
GGLG Anni
@Anni Teil 1
schön das Du Dich meldest.
Was soll ich sagen. ich weiß nicht warum sie nichts trinkt. Sie mag dann einfach nicht mehr, und die ml die sie trinkt sind voll der Kampf. Mich gruselt es schon immer vor der nächsten Flasche!
Mir gehts von der Erkältung her schon wieder besser, aber das mit ALisa treibt mich in den Wahnsinn.
Ich hab Fencheltee von Hipp Probiert und von MIlupa Fenchel-Kümmel- Anis, aber sie mag ihn nicht! Hat ihn aber noch nie besonders gemocht.
Beikost hab ich weider angefangen...gestern Mittag hat sie ein Ganzen Glas ( 190g -groß ) mit Kürbis und Reis gefuttert, ok mag man sagen dann hat sie wenigstens was gegessen, aber was nützt mir das wenn sie keine Flüssigkeit zu sich nimmt oder?
Und abends dann als ich ihr die falsche gegeben hab, sie iweder mal nciht richtig trank, hab ich ihr um zu sehen ob sie satt ist nen Brei gemacht ( von Hipp im Glas ) da hat sie dann auch nochmal ein halbes glas gegessen....
Mir ist echt zum heulen, auch sonst ist sie total quengelig, muss sie den ganzen Tag rumschleppen, komme zu nichts. Klar geht das Kind vor, aber darf ich nicht auch mal "Mensch" sein?
Ich schaukle sie im Arm ein, sie schient zu schlafen, leg ich sie ins Bett geht das Gebrüll los. Sie ist müde Gähnt rum , aber will nciht schlafen. Den ganzen Vormittag war ich damit beschäftigt sie zu beruhigen und sie dann endlich ins Bett zu packen. Jetzt schläft sie seit 30 min. allerdings wird das alles gewesen sein bis sie abends ins Bett geht.
Re: @Anni Teil 2
Daruf hab ich aber auch keinen Bock mehr...so!
Ich bin sauer, weil ich den ganzen Tag mache und mein Baby trotzdem unzufrieden ist!
Ich könnt den ganzen Tag heulen echt!
Meine Akkus sind leer!
LG Schnegge
PS: Ein bisschen lang geworden Sorry:O(
Re: @Schnegge
Re: @Kiki
Ich laufe zu Hause immer mit Zopf rum, na und...tztztz
Wenn ich die Zeit hätte würde ich gerne meinen Friseur besuchen. Soviel zum Thema MÄNNER!!!
GGLG Anni Waschweib
@KIki
neeee ich denke nicht das die Verwandt miteinander sind , davon wüsste ich *lächel*. Spass beiseite.
Was meinst du damit es hat bei Dir an den Falschen gelegen?
Ich hatte eine Woche NUK Flaschen die normalen und bin dann wegen Koliken auf First Ch. umgestiegen. Allerdings hatte sie da Phasen , da trank sie ben 1000ml am Tag. Denke also nciht das es der Sauger ist.
Ich glaube ich bin schon durchgeknallt! *kuck* *****Peng*****, echt ich geh am Stock, und mein Mann ist 12 Std. ausser Haus tägl., meine Verwandten wohnen nicht nah bei mir....in dem Zustand kann ich sie auch nicht abgeben, das will ich auch nicht.
Vielleicht hört es ja irgendwann weider auf....ich hoffe es....ja ich wünsche es mir sogar sehr, eine ganze Woche eine zufriedene Tochter zu haben!
Was würd ich dafür geben!!!
LG Schnegge und schönes Wochenende
Re: @Schnegge teil1
Re: @Schnegge teil2
@Kiki
also ist doch schon irgendwie Wahnsinn, was es alles für Ursachen geben kann, das die kleinen schlecht trinken!
Ich freu mich für Dich das es jetzt so gut klappt und Du einen passenden Lösung für euer Problem gefunden hast.
Vielleicht finde ich ja auch noch herraus an was es liegt!
LG Schnegge mit endlich schlafender Alisa
Es ist furchtbar wenn man zu nichts kommt. Morgen kommen Swen seine Eltern, meine Mutter mit Freund und Großeltern zu Besuch. Ich müsste auch mal etwas putzen und bügeln, gewaschen habe ich gestern weil die Sonne so schön gelacht hat. Magnus schläft zwar schon zwei Stunden aber ich habe keinen Bock. Wie du geschrieben hast, möchte man einfach nur mal "Mensch" sein und nix tun. Ich werde dennoch den PC jetzt abschalten und zusehen, dass ich hier noch was gebacken kriege. Ich hoffe für euch, dass es in den nächsten Tagen besser wird und deine Akkus langsam wieder auf 100 % steigen. LG Anni
Aber genau das steht in dem Buch doch drin, das man zum schluss nicht mehr kann, vieleicht ist das ein gutes zeichen das es bals vorbei ist ;-)
Ich kann das "Schub" Thema ehrlich gesagt auch nur noch schwer ertragen. Immer zu sagen "Es Schubt gerade" ist mir manchmal auch zu blöd.
Na egal, wir wissen das es besser wird!
So, nun zum Thema trinken.
Ja versuch doch mal das Wasser mit nem Schuss Saft von Hipp! Soll total gut sein und könnte doch gut sein das Alisa einfach keinen Tee mag, wäre sie nicht der erste Mensch ;-) DU hast nämlich total recht das sie mehr trinken muss wenn Sie mehr feste sachen ißt.
Würde Dir gerne das Akkuladegerät von meinem SOhn borgen, aber ich glaube das hilft nicht wirklich *FG*
LG Serafina die Euch die Daumen drückt das bald alles gut wird!!
@Sera
also ich weiß ja auch nicht, ob ich all dem Glauben schenken soll was in dem Buch steht, nun gut, vielleicht wirs ja wirklich bald besser.
Werd das morgen mal gleich mit Saft Probieren.
Hab auch ne Broschüre von Hipp die bieten Stilles Wasser mit Apfel angereichert an ab den 4 Monat, vielleicht ist das auch noch ne alternative.
Häng mich heute NAcht an die Steckdose.:O)...viell. bin ich dann morgen weider fit!
LG und schönes We
Schnegge
Re: @Anni Teil 1
Da brauchst du ja bei jeder Flasche echt viel Nerven. Bei uns geht das so einfach. Magnus zappelt auch ein bissi rum aber er trinkt. Kann deine Hebi dir vielleicht einen Rat geben? Vielleicht schmeckt die Milch nicht. Kann ja aber eigentlich auch nicht sein...Ich möchte dir so gern helfen aber ich weiß nicht wie. Es muss doch eine Lösung für euer "Problem" geben.
Warte nunmal auf Teil2 ;o)
Re: @Anni Teil 1
Ich habs mit ablenken versucht , unterm Mobile zu füttern, aufrechter zu füttern, Radio Ausmachen, vielleicht stresst sie das ja....NICHTS!
Hab jetzt mal ins Entwicklungsforum geschrieben und warte noch auf Antwort....
Der Arzt sagt sie nimmt zu, vielleicht hat sie Momentan nicht mehr Bedarf, auch gut....vielleicht ist das so, aber trotzdem ist es das volle Chaos beim füttern.
Ich stell mir natürlich auch die Frage ob sie nicht so mies drauf ist weil sie eigentlich noch Hunger hat, möchte ihr aber eigentlich nicht mehr Mahlzeiten ersetzen. Das mit dem brei war nur ein Test. Hatte eigentlich erwartet sie ißt nichts mehr davon.
Vom Löffel ißt sie wie aus dem Bilderbuch.
NUn gut, ich hab genug gejammert, ausserdem meldet sich da jemand!
LG Schnegge und schönes Wochenende!
Mir hilft schon wenn ich mich ausheulen kann!
Bis bald
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen