Suchen Menü

@Schnegge

Hast du weiter unten noch gelesen? Habe Hüttenschuhe bei ebay und otto gefunden :o).
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: @Schnegge

Bin noch nicht unten angekommen, mom ich kuck ma:O)

*lach* immer mit der Ruhe :o))) GLG

http://b2c.gebrueder-goetz.de/shop/article.asp?group=EH35&pageID=1&articleID=223433i&search=
Ich kann mich nicht entscheiden *grummel*
aber die von Otto sind süss!
Aber mit Versand auch schon 20 denk ich mal....
Bei Ebay hab ich Angst das die Gr. dann nciht passt und ich auf den Schuhen sitzen bleibe
Welche würdest du denn nehmen *fg*
LG Sandra

Ich wäre für Otto! Da könntest du gleich 2 verschiedene Größen bestellen und vielleicht noch was nettes für dich *zwinker* ;o)). Gucke gleich nochmal, mal sehen ob die noch lieferbar sind... Momentchen bitte :o)
Knuddel euch! GGLG Anni

Jep, mach schnell *g*, sind innerhalb von 3 Wochen lieferbar :o)! Swen hatte sich welche ausgesucht die es leider nicht mehr gibt *grr*, warum nehmen die die dann nicht aus der Liste? GLG Anni

Wie jetzt? Swen will auch Hüttenschuhe?:O)
Drei Wochen! Das ist ja ewig!
Und was nehm ich dann für ne Größe noch dazu 25? Alles so komliziert, aber nein, müssen ja Hüttenschuhe sein
*zwinker*

nochmal ich *lach*

Die Schuhe von deinem link sind ja super süß :o)
Ich steh auf die Tigerente wobei ich mich immer wieder frage was eine Tigerente sein soll *kicher*. LG Anni

Re: nochmal ich *lach*

Na doll............
ne die gefallen mir auch gut, aber wenn ich überleg bei Alisa kosteten die so 5 euros glaub ich...
Aber in Geschäften gibts die nicht, hab schon alles abgeklappert

Aldi mein ich *gggggggggggg*

Re: nochmal ich *lach*

Tjaaaaaaa was soll ich nun sagen? ;o))
Ich könnte die Schuhe mitbestellen nur wie kommen sie dann billig zu dir??? *lach*
Du wirst schon noch welche finden, auf einem Weihnachtsmarkt vielleicht! ...aber bis dahin sind ja auch noch 3 Wochen *seufz*. GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen