Suchen Menü

@Schnegge

Huhu,
habe den Doktor mal sanft auf seinen "Fauxpas" hingewiesen. *g*
Und eine Yvonne hat einen kilometerlangen Anti-Ferber-Beitrag eingegeben mit Experten, die sich mit dem Thema beschäftigt haben.
Und ich Unmutter füttere/kuschle mein 9monatiges Monster IMMER noch in den Schlaf. Ich superdödelige Tante, die sich von ihrem Kind voll verarschen läßt! *Ironiemodusoff*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: @Schnegge

Hab das Ganze auch gelesen (warum muss man sich da eigentlich extra anmelden???). Verstehe echt nicht, wie jemand so einen Rat geben kann. Bei den Sachen, die Yvonne schreibt, dreht sich mir der Magen um. Ich stille Anton bei Bedarf immer noch in den Schlaf und liebe es, mich neben ihn ins Elternbett zu kuscheln. Bei uns ist es bisher so, dass Anton, wenn alles oki ist, völlig alleine einschlafen kann (und manchmal schläft er auch besser ein, wenn ich nicht im Raum bin). Wenn er aber seinen Rappel hat, dann wird aber auch nicht groß gekämpft, sondern versucht, dass er möglichst leicht in den Schlaf findet. Allerdings hab ich ja auch einen recht pflegeleichten Sohn, kann also nicht wirklich mitreden. Aber er schläft auch nicht von 8-6 Uhr durch...
LG,
Clara

Re: @Schnegge

hi conny,
das war ich ;-)
hatte erst nach dem abschicken gesehen, dass du auch schon was geschrieben hast und dachte mir schon, dass conny k. "unsere" conny ist *g*
na ja doppelt hält besser, hoffentlich liest es auch diese annette noch und hoffentlich der doc. auch.
ganz liebe grüsse an dich
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen