Suchen Menü

@ Schnegge

was macht deine übelkeit?? ist es besser? hast du ne aku-hebi erreichen können.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: @ Schnegge

Hallo Yvonne,
nett das Du frägst,
ja es ist viel besser. Hab ja sowas ähnliches wie Vomex bekommen, das ich aber nur noch nach Bedarf nehme.
Meine Übelkeit hängt mittlerweile von Gerüchen ab...aber auch nciht immer...gestern als ich Alisas MOrgen Windel wechselte, naja war ich gleich am Clo, heute gings wieder:O)
Ich denke es ist bald rum,das hoffe ich wenigstens.
Dafür bin ich jeztt voll zickig zu MÄnne ...der ARME!!
Und wie gehts Dir????
Darf am MO zum Fa..BA usw. und eigentlich wollte ich am Sonntag an Alisas Geb. meinen engsten Verwandten ( Mama Schwiemu usw.) von der SS erzählen..mal sehn
Boah is das jetzt lang geworden:O)
LG Schnegge

Ach ja....

wie hätte es anders kommen sollen, Alisa schläft zwar durch ( Momentan nicht wegen den 2 Zähnen ) aber sonst. Da könnte man dann also mal schlafen...was mach ich , ich geh 3 mal NAchts auf die Toi *nerv* und ist das dann irgendwann vorbei seh ich mich schon mit Sodbrennen im Bett *kicher*
LG Schnegge
PS: Hats schon ein Outing gegeben....so gespannt bin! Was sagt Dein "Bauch"? Mir diesmal irgendwie nichts:O)

Re: Ach ja....

huhu schnegge,
das freut mcih, dass es besser ist, die geruchsempfindlichkeit habe ich auch immer noch, insbesondere wie bei dir wenn luna in die windel gemacht hat *g* und die gläschen kann ich auch nur füttern, wenn ich ein handtuch vor den mund und nase halte. gut, dass mein mann im moment von mittags bis abends arbeitet, dann kann er das meistens machen...
ich habe auch am montag fa termin, aber ohne ultraschall, dafür aber dann am dienstag den spezialultraschall in bonn weil meine mama ja spina bifida hat, was vererbbar sein kann und deshalb nachgeguckt werden muss und deren geräte sind sooo gut, dass man definitv das geschlecht erkennen kann, bin ja soooo gespant *g* obwohls mir ja eigentlich ziemlich egal ist, was es wird, da ich mein absolutes wunschgeschlecht ja schon beim ersten mal bekommen habe ;-)
erst mal hoffe ich natürlich, dass soweit alles gesund ist, weil dieser genetische defekt sich oft auf die 2. generation vererbt, aber ich hoffe mal das beste und beim 1. mal ists ja auch gut gegangen.
alisas geb. ist ja ne gute gelegenheit von der ss zu erzählen, berichte mal ob dus getan hast und wie reagiert wurde *g*
bezüglich druchschlafen gehts mir absolut ähnlich, man beachte hier den letzten satz ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-6410614.html
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen