Suchen Menü

@ Schnegge

Hi,
Nick muss auch die Heinahrung zum 3.ten mal nehmen,und ich benutze den kleinsten Breisauger und kann nicht sagen das er ersäuft!Er trinkt nicht schnellund nicht langsamer damit.
Was für Flasche/Sauger hast du?
Wir benutzen die normalen Glasflaschen von NUK.
Guter Tip mein KiA meint ich soll zur Hilnahrung Reisschleim dazugeben.
Und es dauert bis zur 1 Woche bis der Stuhlgang wieder besser wird!!!!
LG Maggie ung Nick der gerade seine Heilnahrung bekommt!
Bisherige Antworten

Re: @ Schnegge

Hallo nochmal,
Also ich benutze eigentlich First CH.
Dafür gibts keine Breisauger! Ich hab aber auch noch normale NUk sauger da und da hab ich mir die kleinsten geholt 0-6 MOnate, das Loch ist riesig!
Alisa hat schon immer Probleme beim trinken, sie verschluckt sich sogar ständig mit dem Milchsauger, trinkt Megahastig....füttere sie eigentlich mit Pre sauger von First. Ch. den kann man auch für Tee nehmen.
Es sind nicht alle Kinder gleich oder?:O)
Alisa hat es mit dem trinken null...
Warum muss Nick denn schon weider Heilnahrung füttern, ich dachte es geht ihm schon besser dem kleinen MAnn???
Rückfall?
Haben die eigentlich seinen Stuhl untersucht?
Ich bin gespannt was bei Alisa rauskommt, sie zieht jetzt schon knapp 4 Wochen rum , leider! Mein Arzt ist auch nicht der Hit, aber das ist ein andres Thema, manchmal kommt man sich echt verarscht vor...sorry
LG Schnegge und deinem kleinen baldigste Besserung wünsche

Re: @ Schnegge

Hi,
also den ersten Magen-Darm-Infekt hatte er kurz nach seiner Geburt(Grosse aus dem KiGa angeschlappt),dan nochmal weil er eine Bronchitis hatte und von den Antibiotkier welchen bekommen hat,und jatzt seit Ostersonntag,hat sich den Wohl im Kh eingefangen,wurde doch den Samstag vor Ostern entlassen!
Arzt meint wenn der Reisschleim nicht hilft weill er nächste Woche den Stuhl untersuchen!
Ich kann dir sagen,ich bin es langsam leid mit den Krankheiten,aber da müssen wir wohl durch,den Daniel war das erstemal richtig krank mit fat 3J. und Nick ist jetzt oft krank weil Daniel alle Bazillen aus dem KiGa anschleppt!
PS: Seit Daniel in den KiGa geht war er auch oft krank!Von Sep-März hatte er 2x Mandelentzündung,etliche mal Durchfall und paar mal Erkältung!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen