@Schnegge und alle anderen
Und fuer alle wir bekommen auch nen Jungen.
Uns wurde alles super schoen entgegen gestreckt und praesentiert :)
Ein Bild stell ich gleich noch ins Profil.
LG Tanja, Michelle und Babyboy 20+3
Na dann, Glückwunsch zum "STammhalter" ;o)!!!!!
Re: @Schnegge und alle anderen
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :O) *michmitfreu*
Bin ja noch etwas skeptisch, hätte ja auch einduetige Fotos, aber ich hab meinen Frosch auf video nicht auf US Bilder...geht also nicht ins Profil zu stellen:O)
Egal, ich bekomm entweder bei der nächsten oder Übernächsten ( eher ersteres ) nen 3 D US, dann weiß ich ja sicher
LG Schnegge
Probier doch da Pause zu druecken und dann vom Fernseher abfotografieren.
Na die koennen ja nochmal gucken. Aber mir gleich sagen damit ich mich noch an den zweite Body ran machen kann :)
LG Tanja
das ist ja schön,griegt die Michelle dann ein kleinen Bruder.
Ein Pärchen ist ja auch was tolles.Wir hoffen auch das das zweite später mal ein Junge wird.Aber ich glaube meine Gene werden dafür sorgen das das nicht so kommen wird.*alles Weiber in der Familie sind,nur ein Junge pro Generation :( *
aber viel spass mit eurem buben dann!! habt ihr den schon einen Namen??
LG annett und amélie
Das wird schon, hier warens auch nur MAedchen, mein Mann der erste Junge in einer familie mit 5 frauen und nur angeheiratetn maennern :P
umso groesser war bei uns die freude :)
Namen haben wir noch nicht fest entschieden, im moment stecken wir bei sean christopher. aber das ist noch offen. wir haben ja noch zeit und wissens ja auch erst seit gestern
lg tanja
Klingt schön der Name.
Falls das doch mal klappen sollte mit dem Jungen habe wir auch schon einen Namen parat,an dem wird dann auch nich mehr gefeilt :) * Jonas* englisch ausgesprochen(tschonas)*ich hoffe das war jez richtig*,diese Name klingt so genial ausgesprochen.
LG annett
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen