Suchen Menü

@Schnegge und Anni

Guten morgen!
Lieb von Euch das Ihr mich sucht.
Mir geht es gut und meinem (B)engel auch. Er robbt sich durchs Leben und übt den vierfüsslerstand. Er ist sehr aktiv.
Wir sind selten im Forum, haben wenig zeit dafür. Sind viel draussen am See und Kilian liebt das Wasser, was er aber nicht lange geniessen darf, aber son paar minuten abkühlung gönne ich ihm gerne.
Mit dem zufüttern ist noch nichts weiter, ausser Dinkelstangen an dennen er rumkaut und ab und an ein paar löffel obst. Ab nächste wochen wollen wir aber regelmässig mit etwas anfangen, sind uns nur noch nicht sicher mit was. Habe mir schon ein Pastinaken-Glas gekauft. Die Mumi ist ihm halt lieber :-)
So, nun hat er genug vom alleine spielen.
Ich hoffe Euch geht es auch gut???
Wünsche Euch einen Sonnigen Tag!
Achja, natürlich bin ich echt, habe auch 6Zeugen dafür, tja Schnegge ;-) wer weisssss *lach* Wird mal zeit das Du Deine Echtheit überprüfen lässt *FG*
Lieben Gruß von Serafina und Kilian Merlin
Bisherige Antworten

Re: @Schnegge und Anni

Hallo Sera!!
Da seid ihr ja *freu*. Magnus durfte noch nicht ins Wasser aber er sitzt wie ein kleiner Kapitän im Schlauchboot.
Bei uns klappt es mittlerweile prima mit der Beikost! Magnus ist ein Fresssack. Ich finde es gut und viiiiieeeel praktischer, dass du noch stillst. Flasche und Gläschen am See warm machen wird schwierig ;o)
Einen ebenso sonnigen Tag wünscht Anni und Magnus

Hallo Anni,
naja, solangsam mache ich mir doch stark gedanken, zur zeit scheint er alle 2std. was zu wollen, werde das weiter beobachten und mir dann einen Plan überlegen. Heute hat er ein Roggenbrötchen in die hand bekommen, dann war erst mal 30min. ruhe. vorher hat er total rumgemeckert beim einkaufen. Bei Ihm schaut der erste Zahn durch!!!!!! *freu* das geht echt schnell bei ihm, bei den beiden anderen war es mit knapp 8 monaten. Kilian wir aber in 4 tagen erst 6 Monate :-)
So, muss aufräumen haben doch morgen Einschulung :-)
Hach was die zeit vergeht!! Meine Cinderella ist sooooo aufgeregt!! Und ich erst mal!
Lieben Gruß von Serafina

Hallo Sera,
der Tag ist wirklich sonnig, voll heiss hier *schwärm*.
Schön das es euch allen gut geht!
Alisa war schon mal im Wasser, hatte total spass daran, auch wenns nur kurz war.
Pastinaken klingt doch gut, Alisa mochte das Lieber wie Karotte ( muss gestehen, ich kannte das vorher gar ned*g* )
Lieben Gruß von Schnegge die "ECHT" ist, sich nur nicht zeigen möchte *lach*

Hallo Schnegge,
hier war gestern auch total warm und heute auch *schwitz*
Habe heute großeinkauf gehabt und morgen EINSCHULUNG von meiner Cinderella :-) ach was iss sie schon groß *träneausaugenwisch* das geht ja soooooooooo schnell!!
Ich kannte Pastinaken auch nicht, habe das erst hier im Forum mitbekommen *G* Also, und es ist schliesslich mein drittes kind *peinlich*
So, ich muss mal vorputzen, damit morgen alles feini ist *ganzaufgeregtbin*
Lieben Gruß von Serafina und Kilian Merlin dem der erste Zahn durchkommt *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen