@Schneggchen
Muss noch etwas loswerden. Magnus hat wieder diesen Ausschlag/Pickelchen am Bauch :o(
Komisch, genau mit der Erkältung fingen die Pickel an zu sprießen. *seufz*
Wollte ich dir nur mal gesagt haben! Mist...
GLG Anni
Bin zwar nicht Schnegge aber trotzdem Antworte :o)
meine Kinder haben diesen Ausschlag immer bekommen, wenn sie eine Virus-Infektion hatten. So als kleine Beigabe sozusagen *grr*
Ist aber auch immer genauso schnell wieder verschwunden, wie es gekommen ist.
Gute Besserung dem kleinen Mann !
LG
Renata
Re: Bin zwar nicht Schnegge aber trotzdem Antworte :o)
Ist zwar komisch aber es beruhigt mich, dass es bei euch auch so ist!
Merkwürdig...
LG Anni
Re: Bin zwar nicht Schnegge aber trotzdem Antworte :o)
vielleicht reagiert der Körper wirklich ziemlich gestresst auf Krankheiten die Magnus durch macht eben mit Ausschlag.
Das so aber nicht kenne. Für ungewöhnlich halte ich das aber nicht...wasist heutzutage schon ungewöhnlich.
Beimnächsten KIA besuch könntest Du ihr ja davon erzählen.
Hoffe also es geht wieder weg...sobald Magnus gesund ist
LG Schnegge
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen