@Schegge
habe deine SMS heute Morgen erst gelesen.
Gestern Abend hab ich ´ne Dolormin eingeworfen und dann ab ins Bett! Was macht dein Kopf?
Fahre nachher zu Spiele Max wegen einem Autositz, mal schauen! Tanja hat den Brief übersetzt, schicke ich dir dann per Mail! Ist bei euch was fürs WE geplant? *neugierigesweibbin*
GGLG Anni
*lach*...uuups meine natürlich Schnegge *fg*
Re: @Schegge
Ich bin Hundemüde*gähn*. Alisa schläft grad nochmal. Wir sind auch schon wieder seit 6.15 Wach. Nachts musste ich wieder raus.
Mein Kopf brummt immer noch...
Dazu kommt das hier dauernd das telefon schellert, irgendjemand hat da meine NUmmer auf Seiner Visitenkarte, jetzt rufen mich dauernd "Kunden" an und wollen mir ned glauben das sie falsch sind!
Wir haben uns die Woche auch Autositze angekuckt. Wollten ja entweder Römer TS PLUS nehmen oder Maxi Cosi Priori XP. Haben uns jetzt für den 2ten entschieden, weil Alisa besser drin saß und er sich schöner als der Römer in Liegepositon bringen lääst. Im Chrashtest haben beide Gut abgeschnitten.
Kostet ja 180 euro und dann gibts da noch so ein Kissi für 20 Euronen, wenn ich das auf DM umwälze wird mir schlecht *lach*
Bekommen ihn Anfang September..
Ich geh heute mit der ich entbunden habe ( die mit mir auf den Zimmer war ) nen Kaffee schlürfen in der City.
Und am We wollen wir evtl. mit Alisa ins Hallenbad. Sonst ist noch ncihts geplant ---spontan sind *grins*
Alisa Krabbelt jetzt total schön Anja, getern allerdings wollte sie Permanent zum Kaminoffen Krabbeln und "nein" half da nix:O)
LG Schnegge
SP: Deine KOpfschmerzen besser? Wie war die NAcht , musstest Du raus?
Wenn ich Alisa so sehe denke ich mir manchmal die hat was geraucht so wie die drauf ist *lächel* total aufgekratzt, würd am liebsten die Tabl. absetzen
Re: @Schegge
Meine Kopfschmerzen sind weg, mal schauen wie lange!
Diese Nacht musste ich nicht raus *freu*, nur mal kurz so gegen 23 Uhr. Ab 6 Uhr war Magnus allerdings putzmunter und er ist auch nicht mehr eingeschlafen. 7 Uhr hab ich dann das Rollo hochgezogen, da hat er sich total gefreut. Er rudert jetzt immer wie wild mit den Armen rum und mag tagsüber nicht mehr ins Bett obwohl er müde ist. Meine Mam kommt heute und da frag ich mal nach der Schilddrüsengeschichte! Maile dir heute Abend.
Tschaui ihr zwei süßen!!
GGLG Anni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen