Suchen Menü

@Samira und Claranton und die anderen...

ja, ich weiß, ich melde mich nicht mehr so oft, aber das find ich wirklich unter aller Sau...
Da schreibt man was auf einen Beitrag und wird dann sofort mißverstanden.
Natürlich sind wir all stolz und freuen uns über die Fortschritte und ich kann nur sagen, daß mir Samira und Claranton sehr ans Herz gewachsen sind und da ich ein "Forumswechselleser" bin (der Bub ist am 30.12.03 geboren), kann ich nur den Tipp weitergeben, den mir Samira einst gegeben hat...
Die Mädels aus dem Nov/Dez Forum kennen Claranton nicht und die Mädels aus dem Jan/Feb Forum kennen Samira nicht und wissen deshalb auch nicht viel mit deren Schreibstil anzufangen... und legen vielleicht Dinge auf die "Goldwaage", die da gar nicht hingehören...
Laßt es doch einfach mal gut sein und vertragt Euch wieder...
Diese "Schimpfmails" sind eine der Gründe, warum ich in letzter Zeit darauf verzichte, im Forum teilzunehmen... der andere ist schlicht und einfach Zeitmangel...
LG
BÄrlesmama, die einen Versöhungskaffee bereitstellt
Bisherige Antworten

Da schließen wir uns doch mal an....

Re: @Samira und Claranton und die anderen...

Ich hab gestern abend innerlich sowieso das "Kriegsbeil" begraben... Es ist halt doch was anderes, ob man sich gegenüber steht, wenn man sowas sagt, oder nicht. Es gibt viele mögliche Gründe, warum jemand auf so ein Posting so scharf reagieren kann, sie wird ihre haben. Habe mich geärgert und es ihr auch zurückgepostet, damit hat sich die Sache *einSclückchenKaffeenehm*.
LG,
Clara, die sich im Übrigen schon gewundert hat, wo die Bärlesmama steckt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen