Suchen Menü

@@@SUSEEEEEEEEE :o)))

Ich wollte nur nochmal am Rande erinnern *fg*, dass unbedingt noch ein Bauchbild vor der Niederkunft *lach* fällig ist!
GGLG Anni mit Magnus der die Tage immer schon um 6 ausgeschlafen hat *jammer*
Bisherige Antworten

Re: @@@SUSEEEEEEEEE :o)))

Ok, wird gemacht *fg*. Heute juckt der Bauchi wieder ganz arg, dabei hab ich doch schon genug Streifen *wein*. Aber in den letzten 3 Wochen hat mein Umfang nicht zugenommen (immerhin!!!).
LG,
Suse, die grad von ihrer Erkältung genervt ist *nies*

GESUNDHEIT *taschentuchrüberreich* ;o))

Hab mich frech bei euch eingeschlichen und muss Anni unbedingt Recht geben!!
Grinsegrüsse, Corinne

*hihi*

Rix Rax Rox Tempo aus der Box *lol*!
Ich müsste bissi was machen aber Magnus will nicht schlafen *grummel*. Nunja... *teeschlürf*
Corinnelein *g* welchen ZT schreibst du heute? Ich bin ganz stolz auf mich, habe eine Temp Kurve angelegt aber ob das richtig hinhaut weiß ich nicht. Magnus ruft direkt nach dem aufwachen nach mir und ich flitz halt gleich hin. Gemessen wird dann danach wenn wir wieder in meinem Bett liegen.
LG Anni

Re: *hihi*

huhu annilein ;o)
hab mich noch gegen die kurve enschieden, weil ich das gefühl habe mir sonst zu sehr druck zu machen. und das ist ja bekanntlich kontraproduktiv... also lass ich es noch ein paar zyklen lange so laufen. sag, wie wird der zt berechnet? ab letzter mens? ab es? *michdagarnichtsoauskenn* mens wird wohl so um das wochenende kommen. dann heisst es auch für mich offiziell: ab in die nächste runde *grins*
glg, corinne

Huhu süße,
also der zyklus beginnt mit der regel! Meine kam so richtig am montag morgen, also zt1 heute bin ich zt3. wenn du weißt wann dein ES war dann kannst du ab dem ES wieder von eins zählen. also einen tag nach dem ES = ES+1 :o)
Um ES+14 sollte dann die Mens nicht kommen und du kannst einen test wagen. alles klärchen?
gglg anni die mal schauen will wie so eine temp kurve am ende ausschaut, ich denke nicht, dass ich das jeden zyklus mache

huhu
aha! *endlichauchmitredenkann*
das problem ist jetzt noch rauszufinden wann der ES ist... mein zyklus ist im moment söööööhr unregelmässig und wie gesagt, kurve mach ich noch nicht. obwohl, mal zum gucken, ob da wirklich was ersichtlich ist, wär schon spannend... vielleicht tu ich mir das doch mal noch an. muss am morgen sein, oder? *wirklichnichtsoaufdemlaufendenbinda*
glg, corinne

ja also messen solltest du vor dem aufstehen und wenn es geht noch um die gleiche uhrzeit und du musst vorher mind. 5-6h geschlafen haben *lach*. du kannst deinen ES zum Bsp. durch Mittelschmerz spüren, während der fruchtbaren tage müsste auch ganz viel klarer Zervixschleim dasein den du zwischen zwei fingern "spinnen" kannst. ich such dir mal die links dazu ;o)...mom... gglg anni

das mit dem schleim ist der einzige hinweis, den ich bisher "beachtet" habe...

http://9monate.de/Fruchtbare_tage.html
Hier findest du ganz viele Info´s dazu :oD. Solltet ihr jetzt ganz schnell ss werden dann habe ich mir hiermit offiziell eine Flasche Sekt verdient *fg*.
GGLG Anni

ja, das hättest du also tatsächlich! denkst du fedex hat kühlboxen? *lach*

Also gekühlt muss er nicht sein *kicher*.
Daumenquetsch und weißte was, ich glaube so wie du die Sache angehst ist es echt am besten. Wenn man zuviel weiß, dass ist auch nicht immer gut *seufz*. GLG Anni

ich kenn mich einfach: je mehr ich denke genau den perfekten zeitpunkt erwischt zu haben, desto mehr steigere ich mich in was hinein und desto grösser dann der frust wenn die mens kommt. und wiederum desto grösser die erwartungen an den nächsten monat...
tja! wir werden das schon hinkriegen!! notfalls ziehen wir halt dann erst ins nov/dez forum ein...
ggglg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen