*STREIK* beim Brust"JUNKY" Leon
also ganz ehrlich ?
Momentan würde ich keinem mehr Raten VOLL zu stillen hihi...
Spass beiseite...
Hab echt ein Problem.
Leon war ja krank - Magen/Darm oder was auch immer ?!?!?!
Jedenfalls wollte er KEINEN seiner Breie mehr - NIX zu trinken, weder Säfte/Tee - Sprudel - NIX !
Nur MUMI
Hab ja aber nimmer genug - deshalb ja auch die Anzeichen bei Ihm von zu webig Flüssigkeit...
Nun Löffeln wir eben alles Flüssige in ihn rein....
SIGGflasche findet er seit heute lustig *plansch*
Hoffe es bleibt wenigstens nen bisser drinnen...
Einen Tag vor seinem Geburtstag lernte er das WORT " SASSER " = WASSER - er liebt es !!!
Heute bekommen wir es NonSTOP zu hören " Sasser nainnainnaaaain *kopfscüttel* und *motz* "
Er mag wieder nicht trinken...
Nicht essen
NAIN
Wir wollen BUSEN !
Taucht die Mama auf - nöööhöööööl
Ist die Mama eh da hängt er am Bein nölt und nölt und nölt
SChlägt alle Löffel weg welche ich hinhalte - zupft am Pulli rum usw...
Ich stille ihn ja noch - aber schon lange nicht mehr voll.
Bis vor kurzem sah der Tag so aus :
Nachts - stillen
morgens - stillen
14.30h stillen
abends - stillen
morgens Milchbrei
12h Mittagsbrei
15.30/16h GOB
18h Vesper ( Brotstückle mit Wurst ) und oder Brei ( Milchbrei )
Von den BREIEN verweigert er ALLE !!!!!!
Gehts nach ihm, so mag er wieder VOLL gestillt werden !
Als er krank war, bekam er öfters die Brust - immer dann wenn er sie wollte - hauptsache FLÜSSIGKEIT dachte ich ...
Seit fast 2Tagen versuche ich dem kleinen Racker den Brei wieder "nahe" zu bringen - mag er nicht !
Auch bei uns am Tisch mag er nicht mitessen ....
Der will nur Brust !
Das ist aber nicht mehr genug - jaja - sie passt sich an, je öfters ich anlege denken vielleicht ein paar..
Mag sein - aber ich merke bis dato NIX davon und ganz ehrlich ?
ICH HABE KEINE LUST MEHR VOLL ZU STILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch noch jemand !
Brauche meinen Körper auch mal wieder für mich - wollt eh nie so lang stillen ...
Er nimmt KEINEN SCHOPPEN mit Milch - auch nicht vom Papa auch nicht alleine - egal welche MILCH !
Aber das Kind MUSS doch was ESSEN - vorallem TRINKEN !?!?!?!?
Äm `?
Was kann ich denn da machen ?
Bleibt mir da nix ausser anzulegen ?
HELFT MIR MAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAL
MAAAINKIIIINDFRISSTMICHAAUUUHHAAAUF
LG Nici
Re: P.s. gehts nach Leon ...
Packe ich dir Milchbar ein " nach dem stillen BEIDSEITS " nölt er und schimpft - er findet das blöd *ggg*
zu Hüüülf...
Mach mir echt Sorgen - der braucht doch die ganzen anderen Vitamine ! Brei - Wasser - alles eben !!!!
LG Nici
ich stille ja nun nicht mehr und erst mals ärgere ich mich ein wenig! Lena hat nämlich auch Magen Darm, zum Glück nicht sooooooooo heftig, dass sie alles ausspuckt, aber sie verweigert konsequent jegliche Nahrungsaufnahme! Ab und an mal einen halben Zwieback und ein wenig Fencheltee. Gestern hat sie nen ganzen Joghurt gegessen und ich dachte mir, hey, wir haben´s geschafft, heute hat sie nur nen viertel Jogi gegessen und sonst auch nichts und der kam so wieder raus. Ob es allerdings nun am MAgen Darm Infekt lag oder an ihrem Schreien, weil sie nicht ins Bett wollte weiß ich nicht 100%. Aber ich gehe von Magen Darm aus. Gestern hat sicher noch die Vomex von Samstag Mittag gewirkt.
Sie froh, das Leon die Mumi will, lass ihn so lange er krank ist, meine Hebi hat mir sowas auch schon Mal erzählt, da war ihre Tochter 16 Monate alt und hatte Magen Darm, sie wollte nichts anderes als Mumi und es blieb auch nichts anderes drin nur die Mumi! DAnach war wieder alles in Butter!!
Du produzierst lt. meiner Hebi während dem Stillen bis zu 250ml Mumi, und das merkst du nicht mal!! Er wird schon satt werden!
ICh drücke euch die Daumen, dass ihr es schnell hinter euch bekommt!
GGGLG Yvonne
Re: *STREIK* beim Brust"JUNKY" Leon
Mal abgesehen davon gibt es viele Kinder, die mit oder ohne Krankheit phasenweise zum Vollstillen übergehen, frag mal im Langzeitstillforum nach (Du bist ja auch schon eine Langzeitstillende *g*). Das vergeht wieder, und dann kannst Du ja immer noch das Abstillen einleiten.
LG Franziska, die eh super viel und super oft stillt (frag mal Alexa, wie oft Arne gestern in den 1,5h, die sie hier war, gestillt hat, weil er müde war)
Dito
schließe mich franziska 100% an und im langzeitstillforum können die dich auch beruhigen, ist absolut nicht unüblich, dass die älteren babys während und nach krankheiten eine zeit lang voll gestillt haben und sich dann alles wieder normalisiert hat.
lg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen