**SP** Viren Trojaner und Würmer Ich mag nimma:O(
Am liebsten würde ich den Sch...... PC gar nicht mehr anmachen. Obwohl ich Virusprogramm hab das ständig Liveupdates über neue Viren macht, hab ich ständig Sachen auf meinen Pc, die das Programm weder isolieren noch löschen kann.
Hab am WE meinen Pc formatiert, und danach als alles wieder drauf war bin ich 1 mal ins I-net ....nach dem Virenscann hatte ich 19 Viren auf den Pc, davon konnte ich einen nicht wieder losbringen....hab gestern den ganzen Tag damit verbracht herauszufinden wie ich den wieder runterbringe....
Ich versteh nicht, wie so ich für ne Software Kohle ausgebe und dann trotzdem immer alles voll ist hier.
Macht gar keinen Spass mehr ins I-net zu gehen.
LG von einer gefrusteten Schnegge
Re: **SP** Viren Trojaner und Würmer Ich mag nimma:O(
welches programm hast du denn? normal ist das jedenfalls nicht, daß du trotz programm so viele viren hast. und was ist das für einer, den du nicht entfernen kannst? da findet man im netz immer was, wie es doch geht.
lg franziska
also ich hab das Norton Virusprogramm drauf, der dann von Symnatec Liveupdates macht.
Hatte den Randex.gen drauf.
Schon rausgefunden wie man ihn Beseitigt, habs i8m Abgesicherten Modus machen müssen.
Vielleicht sollte ich mir wirklich zusätzlich noch ne Firewall kaufen....so ist das echt nichts!
Ich weiß nicht mal warum ich aufeinmal so viele Viren hab bzw. Bekomme. Auch wenn ich keine Emails öffne sind sie da.
Seit dem ich den "Sasser" Virus auf den Pc hatte ist das so...:O(
Nun gut, Meomentan ist er "Sauber" mal sehn wie lange *hoff*
GGLG Schnegge mit Alisa 17w4t
GLG, Corinne
mensch kannst Du mir da eine empfehlen?
Nicht das ich da auch noch "Mist" kaufe!
Wär echt lieb!
GGLG Schnegge
viel erfolg!
lg franziska
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen