Suchen Menü

*SINNLOSUMFRAGE*

Hab da mal eine neue Umfrage!
Mich würde es mal interessieren, was ihr so toll oder aufregend an IKEA findet!
Lieben Gruß
Jasmin
Bisherige Antworten

Ich finde da nüscht schönet dran!!! GLG

Re: *SINNLOSUMFRAGE*

Mit dem richtigen Auge und etwas Geduld findet man wunderbare Sachen zu günstigen Preisen - und ich steh auf Design (was nicht heißt, dass ich das IKEA-Zeug durch die Bank weg gut finde...) ;-)
LG Gwen & Jo

die Forentreffen:-)o.T.

aufregend nix... aber ich schau mir den kleinen "Krusch" gerne an..
lg jessi

Naja, ich gehöre auch zu denen, die einfach gern mal bei IKEA gucken. Nur leider landet dann auch immer irgendwelches Kleinzeug bei mir im Korb. Und außerdem ist es so schön bei uns um die Ecke, dass sich ein Spaziergang dahin immer lohnt. Und ganz nebenbei - die Hot Dogs da sind auch nicht zu verachten *grins*
GLG
Anett

IKEA ist wie ebay - Fluch oder Segen, man muß es mögen!
Toll finde ich bei IKEA die Ideen, wie man aus eigentlich einfachen Dingen viel rausholen kann.
Wobei damit nicht gesagt ist, dass es solche Ideen nicht auch in anderen Möbelhäusern gibt...
Ich würde mir nie eine Wohnung komplett im IKEA-Stil einrichten, da ich die Möbel zu blockig finde.
Aber die eine oder andere Anregung bzgl. Einrichtung oder was man machen kann, hole ich mir dort gerne.
GLG, DC, die nicht wie viele ihrer Freundinnen jeden Samstag zu IKEA nach Ulm pilgern

Hallo,
ich gestehe, ich liebe IKEA. Die Preise sind top, was als Studentin, alleinerziehend und mit Kind ja sehr wichtig ist, man findet immer ne Menge und ich gehe nur noch ohne EC Karte und abgezähltem Geld hin.
Außerdem gehören kurz vorm gehen die HotDogs dazu :)
LG Michaela, deren Wohnung ein Ikea Katalog sein könnte :-)

Nichts richtiges, nur manchmal gehe ich dort gerne Bummeln, und die HOT-DOGS natürlch!!
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen