*SINNLOSUMFRAGE*
Mich würde es mal interessieren, was ihr so toll oder aufregend an IKEA findet!
Lieben Gruß
Jasmin
Ich finde da nüscht schönet dran!!! GLG
Re: *SINNLOSUMFRAGE*
LG Gwen & Jo
die Forentreffen:-)o.T.
lg jessi
GLG
Anett
Toll finde ich bei IKEA die Ideen, wie man aus eigentlich einfachen Dingen viel rausholen kann.
Wobei damit nicht gesagt ist, dass es solche Ideen nicht auch in anderen Möbelhäusern gibt...
Ich würde mir nie eine Wohnung komplett im IKEA-Stil einrichten, da ich die Möbel zu blockig finde.
Aber die eine oder andere Anregung bzgl. Einrichtung oder was man machen kann, hole ich mir dort gerne.
GLG, DC, die nicht wie viele ihrer Freundinnen jeden Samstag zu IKEA nach Ulm pilgern
ich gestehe, ich liebe IKEA. Die Preise sind top, was als Studentin, alleinerziehend und mit Kind ja sehr wichtig ist, man findet immer ne Menge und ich gehe nur noch ohne EC Karte und abgezähltem Geld hin.
Außerdem gehören kurz vorm gehen die HotDogs dazu :)
LG Michaela, deren Wohnung ein Ikea Katalog sein könnte :-)
GGGGLG Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen