*SINNLOSUMFRAGE*
Mich würde es mal interessieren, was ihr so toll oder aufregend an IKEA findet!
Lieben Gruß
Jasmin
Ich finde da nüscht schönet dran!!! GLG
Re: *SINNLOSUMFRAGE*
LG Gwen & Jo
die Forentreffen:-)o.T.
lg jessi
GLG
Anett
Toll finde ich bei IKEA die Ideen, wie man aus eigentlich einfachen Dingen viel rausholen kann.
Wobei damit nicht gesagt ist, dass es solche Ideen nicht auch in anderen Möbelhäusern gibt...
Ich würde mir nie eine Wohnung komplett im IKEA-Stil einrichten, da ich die Möbel zu blockig finde.
Aber die eine oder andere Anregung bzgl. Einrichtung oder was man machen kann, hole ich mir dort gerne.
GLG, DC, die nicht wie viele ihrer Freundinnen jeden Samstag zu IKEA nach Ulm pilgern
ich gestehe, ich liebe IKEA. Die Preise sind top, was als Studentin, alleinerziehend und mit Kind ja sehr wichtig ist, man findet immer ne Menge und ich gehe nur noch ohne EC Karte und abgezähltem Geld hin.
Außerdem gehören kurz vorm gehen die HotDogs dazu :)
LG Michaela, deren Wohnung ein Ikea Katalog sein könnte :-)
GGGGLG Yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen