Suchen Menü

**SCHNIEF Kein Vortschritt bei Niclas.....

Hallo
also, wir waren am mittwoch beim Kia wegen der 2 Impfung und da hat er noch mal nachgesehen ob das nun besser klappt, das Niclas sein köpchen besser halten kann vom liege ins sitzen!!!!!
N E I N keine besserung er überstreckt sich (hab zuhause ja immer wieder mit ihm geübt) und nun müssen wir zur krankengymnastik!!! *mirwiedernenriesenkopfmach
Hat das von euch auch einer?????
BZW. kann mich einer beruhigen????
LG Alex *dieheutebeimfriseurwar
Bisherige Antworten

Re: **SCHNIEF Kein Vortschritt bei Niclas.....

Hallo Alex!
Kennst Du die wingbo-schaukel?Hatte Rebecca da mit 6 Wochen schon drin,mit 15 wochen hat sie sich auf den Bauch gedreht und liebt diese position nun sehr.mittlererweile streckt sie die armen in der bauchlage schon ganz durch.
LG Petra

hallo alex,
wie alt ist denn niclas, dass der KIA so stress macht ?
ich lege kristina 1-2 mal pro tag am bauch. sie mag das gar nicht und wenn wir sie nicht ablenken hebt sie den kopf auch nicht gerne und legt ihn hin und motzt gewaltig rum.
wenn wir sie zum sitzen aufziehen, wacklet der kopf auch noch ziemlich.
lg k&k

Hallo Alex, meine KiÄ prüft die Kopfhaltegeschichten beim Hochziehen erst bei der U5. Die Zeiten, wann unsere Mäuse was können, ist doch so variabel. Meine Lena ist auch nicht so eine Kopfhaltekönigin, dafür hat sie schon im 3. Monat einhändig gegriffen. Jedem das Seine. LG Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen