Suchen Menü

+++SCHLAFSACK-FRAGE+++

Hallo Mädels!
Da Benjamin sich ja eine neue Macke zugelegt hat, (er steht in der Nacht schlafend auf und wirft sich in die andere Richtung auf die Decke und schläft dann so weiter)entsteht das Problem, dass er dann ohne Decke weiterschläft, was doch sehr kalt ist.
Jetzt meine Frage: welche Schlafsäcke verwendet ihr? Und wie teuer waren die?
Wir haben ja am Anfang die Mäxchen verwendet, nur die sind ja sehr teuer - weiss vielleicht wer eine Alternative?
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
Uschi
Bisherige Antworten

Re: +++SCHLAFSACK-FRAGE+++

Hallo Uschi,
also Magnus hat einen gesteppten Sack an (Hauck) und drüber noch ´ne dünne Decke. Den Sack zieh ich ihm aus dem selben Grund an wie du ihn genannt hast. Ohne Decke ist es doch sehr kalt und so hat Magnus wenigsten noch den Schlafsack an. Außerdem hab ich noch einen Daunensack aber den kann Magnus gar nicht haben. Der ist ihm irgendwie zu dick und raschelt bei jeder Bewegung. Leider war der Daunensack ziemlich teuer, ich glaube so um die 60? :o(
LG Anni

Re: +++SCHLAFSACK-FRAGE+++

Hallo,
wir haben einen ganz tollen von H&M, der ist nicht zu dick, den liebt sie. Den von Tchibo haben wir zurückgetragen und den von Aldi auch, jetzt kaufen wir noch einen zweiten von H&M!
Gruß RSBW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen