Suchen Menü

@Reflux- Mamis! Würdet ihr....*einschleich*

Hallo erstmal!
Also ich hab da mal ne Frage! Niclas hat ja den Reflux aber ich denke der ist schon verwachsen denn er hat seit ca 4 Wochen nicht mehr gespuckt!! Nun er schläft nachts immernoch erhöht tagsüber schläft er in der normalen waagerechten. Meint ihr ich könne ihn nun nachts auch wieder normal hinlegen oder würdet ihr vorsichtshalber raten ihn noch erhöht schlafen zu lassen? Wenn tagsüber normal schläft hat er auch keine Trinkprobleme ( Sodbrennen wegen Magensäure) Was würdet ihr tun? Ich wollt ihn eigentlich nicht immer so schlafen lassen!
LG Nicole und Niclas 5Mo+5Ta
Bisherige Antworten

Re: @Reflux- Mamis! Würdet ihr....*einschleich*

Hallo Nicole!
Felix war auch ein Reflux Kind und er schläft heute noch Nachts erhöht. Aber ich denke, das ist Gewohnheitssache. Er hat auch schon ohne Erhöhnung geschlafen in der Zwischenzeit, aber da er im Moment stark verkühlt ist mit Bronchitis, schläft er erhöht. Wenn Niclas nicht mehr spuckt würde ich es ganz einfach ausprobieren in der Nacht!
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, nächste Woche 10 Monate

Re: @Reflux- Mamis! Würdet ihr....*einschleich*

Hi,
wir haben Tobias auch irgendwann wieder in die waagerechte Position gelegt, hm, muss mal überlegen, wann das war. Ich glaube auch so mit 6 Monaten. Mit Einführung der Beikost wurde die Spuckerei eh rapide besser. Heute schluckt er meistens :-)) wenn etwas wieder hochkommt.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen