@Reflux- Mamis! Würdet ihr....*einschleich*
Also ich hab da mal ne Frage! Niclas hat ja den Reflux aber ich denke der ist schon verwachsen denn er hat seit ca 4 Wochen nicht mehr gespuckt!! Nun er schläft nachts immernoch erhöht tagsüber schläft er in der normalen waagerechten. Meint ihr ich könne ihn nun nachts auch wieder normal hinlegen oder würdet ihr vorsichtshalber raten ihn noch erhöht schlafen zu lassen? Wenn tagsüber normal schläft hat er auch keine Trinkprobleme ( Sodbrennen wegen Magensäure) Was würdet ihr tun? Ich wollt ihn eigentlich nicht immer so schlafen lassen!
LG Nicole und Niclas 5Mo+5Ta
Re: @Reflux- Mamis! Würdet ihr....*einschleich*
Felix war auch ein Reflux Kind und er schläft heute noch Nachts erhöht. Aber ich denke, das ist Gewohnheitssache. Er hat auch schon ohne Erhöhnung geschlafen in der Zwischenzeit, aber da er im Moment stark verkühlt ist mit Bronchitis, schläft er erhöht. Wenn Niclas nicht mehr spuckt würde ich es ganz einfach ausprobieren in der Nacht!
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, nächste Woche 10 Monate
Re: @Reflux- Mamis! Würdet ihr....*einschleich*
wir haben Tobias auch irgendwann wieder in die waagerechte Position gelegt, hm, muss mal überlegen, wann das war. Ich glaube auch so mit 6 Monaten. Mit Einführung der Beikost wurde die Spuckerei eh rapide besser. Heute schluckt er meistens :-)) wenn etwas wieder hochkommt.
glg Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen