@@@Qualimedic-Team ...
schreib ich eben hier.
Hallo,
wollte mal nachfragen, was jetzt mit Conny und Suse ist ?
Wie lange sollen die denn noch gesperrt sein ? vorallem versteh ich das nicht.... ok - evtl. waren sie zu LAUT was die Nivea Werbung betrifft....
Aber trotzdem.
Ist die Nivea Werbung sooo viel Wert ? So viel Wert um liebe Mädels zu sperren die hier echt schon eeeeeewig schreiben ?
Conny z.B. kenne ich seit Ihrem Sternenkind - das war 2002 .. weiss nicht ob sie schon vorher hier schrieb...
Das sind viele Jahre ...
Finde das echt schade wie das läuft .... man könnte ja auch erstmal schreiben per PM das man solche Äusserungen nicht wünscht etc... und nicht gleich sperren - das hat irgendwie was mit " wir sitzen über Euch - sind stärker - ja und irgendwie hat es auch was "erzieherisches" *sagtmandasso ??? *
*G*
So - keine Ahnung ob ich das hier jetzt schreiben durfte - musste rauss - aber ich denke, evtl. vermissen die beiden auch noch andere ...
Gerade stellt sich natürlich auch noch die Frage
WOLLEN die überhaupt nochmal wieder kommen =? Einen Gewissen STOLZ hat man ja auch noch :)
Hmmm ????
Liebe Grüsse Nici
Ja, da bin ich auch auf eine Antwort gespannt!
Die beiden fehlen hier wirklich! :°(
Kann mich da nur anschliessen! Traurige Grüße
Re: Habe gerade gesehen - das die BEIDEN
Das hat wohl nix mehr mit sperren zu tun - sondern mit "Abmeldung"
Tja - da hat Qualimedic zwei tolle Frauen & VIELschreiber verloren...
Es macht keinen Spass mehr hier zu sein, wenn man sieht, wie sowas geklärt wird....
Schau ich mal zu den Raben - evtl. sind sie da ?
Liebe Grüsse Nici die nur den Kopf schütteln kann *seufz*
Re: P.s. nicht dass das jetzt FALSCH
Denke - die beiden haben sich ABMELDEN LASSEN !!!
WIE SCHON GESCHRIEBEN - EINEN GEWISSEN STOLZ HAT MAN - DEN HABEN SIE ZU RECHT :)
LG Nici
sind bei den Raben ;-)
Was sind denn "Raben"? *maldummfragenmuss*
suse ist bei den raben. ich blick da aber noch nicht durch und habe sie noch nicht gefunden.
glg tina
LG
Doro
ok, danke. glg tina
LG
Doro
Re: Hää??? Hab ich
Musst nochmals lesen - ich habe geschrieben, das sie gesperrt "wurden" - und das sie, so denke ich "wollten" , das Quali sie löscht ....
LG Nici
Re: Hää??? Hab ich
LG
Doro
Re: @@@Qualimedic-Team ...
würde gerne wissen ,warums zur sperre kam ?
lg karin
Ja, ich auch! Gruß Nadine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen