Suchen Menü

@ Petra77

Hallo Petra,
ich sollte dich doch auf dem Laufenden halten bezüglich der letzten Stillprobleme. Mir scheint, als wären es doch die Zähne, die ihr beim Saugen an der Brust einfach mehr wehtun. Jetzt gebe ich ihr zwischendurch immer was zum Rumkauen, dann geht es etwas besser. Sie trinkt zwar noch super unruhig - 2-3 Schlucke, Kopf rumreissen, rumgucken, auf den Fingern kauen, andocken, 2-3 Schlucke usw., aber sie schreit nicht mehr so häufig auf. Und verweigern tut sie die Brust definitiv nicht. Sie sucht sie und wird ungeduldig, wenn ich sie nicht schnell genug aufs Stillkissen lege. Wie läuft es denn bei euch? Ist es besser geworden?
Heute werde ich übrigens austesten, ob wir die erste Mahlzeit ersetzt haben. Ich biete Jolina 190 g an und anschliessend gibts nur noch Wasser. Sollte das klappen, werde ich die nächste Mahlzeit angehen. Und danach fange ich mit dem langsamen Abstillen an. Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ Petra77

Hallo zauseline!
Freut mich zu lesen,wir haben gerade auch Probleme mit den Zähnen oben,piekt ganz schön,weil die äußeren beiden Schneidezähne zu erst kommen!Unser Stillstreik ist definitiv vorbei,Rebecca stillt wegen der Zahnschmerzen wieder so gut wie voll(gestern nur eine halbe Birne nach dem stillen).Und weil ich mal wieder Milchstau habe biete ich ihr die Brust auch oft an.Denke in ein paar Tagen sind die Zähne durch,dann gibt es wieder Mittagessen:-)Abendbrei ist schon wieder Vergangenheit,aber was solls,ich will in ein paar Wochen eh mit Brot anfangen!
Dann drück ich Dir mal die Daumen mit der Mittagsmahlzeit.Und schön das es wieder besser läuft bei Euch!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen