@Petra77
was hat der KIA gesprochen? Hoffe es ist nicht schlimmer geworden ( KH ? )
LG Schnegge
Re: @Petra77
Da zumindest die Stillmahlzeiten nun drin bleiben dürfen wir zu Hause beobachten!Die edikamente scheinen nun auch anzuschlagen,heut nacht hat keiner gebrochen und Rebecca hatte erst heut früh wieder Durchfall!Wie geht es Euch?
LG Petra
Re: @Petra77
na das ist ja schon mal was, wenn die Medis anschlagen!
Alisa hat heute noch nicht erbrochen und der Po ist auch besser dank Multilind Salbe die ich gestern gekauft habe.
Naja der Stuhlgang ist noch nicht wirklich besser:O/
Und sie hat immer noch Schnupfen und Husten...mal sehn,hauptsache es wird nicht wieder schlimmer und geht von vorne los.
LG Schnegge und Gute Besserung weiterhin
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen