@ Petra 77
danke drüben für deine Antwort, Rückentrage ist ne gute Idee, doch leider
soll und darf ich Moritz ja nicht so viel tragen (SS) ... insofern leider nicht
möglich *seufz*
Klar tun das irgendwie vielleicht alle Kinder (schreien *lächel*) aber die ganze
Zeit???
Vielleicht fallen mir einfach nur immer die ruhigen Kids auf, keine Ahnung...
Ist nicht bös gemeint, kommt mir nur manchmal so vor, als wenn es nur
"meins" wäre.... liegt wohl auch daran, dass in den verschiedenen
Kindergruppen, das kein Kind so extrem macht, bzw. er da der quierligste ist
(meinte auch die Kursleiterin *nerv*).
DAnke aber trotzdem für den Tip :)
Alles LIebe,
Alexa
Re: @ Petra 77
Ach ja,hatte ich gar nicht mehr dran gedacht,daß Du schwanger bist!Aber:er ist nun 14 mon alt,die Tage des getragenwerdens sind ohnehin bald gezählt:-)Ich hab mir schon lange abgewöhnt zu schauen was normal ist und finde mich mit meinem Schicksal ab:-)Ob Rebecca nun 2 h imKindergarten schreit(bis dahin hab ich sie aber schon längst auf dem Rücken,schiebe mit einer Hand den Wagen,an der anderen ist Leon)oder ob sie innerhalb von 9 h nachts 15 mal wach wird.....das leben ist manchmal echt ungerecht:-)Vielleicht ist ihm nicht gerne langweilig?Aber spätestens wenn sein Geschwisterchen da ist haben die langweiligen tage ein Ende!
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen