@ Peanut
habe Deinen Reisebericht gelesen und die schönen Fotos gesehen *etwas neidisch guck*zwinker* :o))) So schöne Erlebnisse kann man als normaler Tourist gar nicht haben. Es ist halt doch immer etwas anderes wenn man jemanden hat der da lebt.
Schön das Ihr wieder wohlbehalten da seid !
GGLG
Renata *die das jetzt einfach mal loswerden wollte :o)*
Re: @ Big Bobby
da hast du vollkommen recht, solche Erlebnisse hat man als Tourist nicht!!!
Ich war vor Jahren schon in einer Favela, es dauerte gute 20 min, bis ich wieder halbwegs atmen konnte, so grausam war der Gestank da und ich wuerde keinem Touristen empfehlen, dort alleine hinzugehen, das ist glatter Selbstmord...
Ich habe schon soviel erlebt, war an Orten, die so ab von der Touristenroute liegen, dass man sie nie besuchen wuerde, habe in der brasilianischen Schweiz eine herrliche "Motorradtour" gemacht und die Kokosnuesse eigenhaendig von den Baeumen geholt, war schon recht oft in Sao Paulo und eins habe ich mir geschworen: Nach Rio bringen mich keine 10 Pferde mehr!!!
LG
Peanut
Re: @ Big Bobby
*auchlesenwill* *such*
GGGLG Yvonne
hier
viel Spass beim Lesen...
LG
Peanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen