Suchen Menü

@ Peanut

Du wolltest doch wissen, ob sich meine Diva mit der Flasche ordentlich füttern lässt. Guck mal ins Profil, ich habe da extra ein Bild hochgeladen. Es klappt super und sie hat bisher auch keine Probleme zwischen Stillen und Fläschchen zu wechseln. *freu* Ab Mittwoch kommt die zweite Tagesmahlzeit dran und so lass ich es dann erstmal bis nach dem Urlaub in knapp 3 Wochen. Ich hoffe euch geht es auch gut, hab die Bilder in deinem Profil gesehen. Ist ja wirklich immer was los bei euch. *lacht* Liebe Grüße Zauseline und Jolina, die heute ihren Penntag hat und gerade mal knapp 4 Stunden wach war.
Bisherige Antworten

Re: @ Peanut

Hi Zausel,
bin zwar nicht Peanut, aber ich freu mich auch, dass das Flasche-Trinken so schön klappt bei Euch! Hast Du die Mittagsmahlzeit schon komplett ersetzt?
Auch das Eimerfoto ist, wie alle Deine Fotos, klasse. Ich hab Lea auch gerade im Eimer gehabt. Ihre neueste Marotte ist, sobald ich sie ins Wasser lasse, den Mund voll aufzusperren. Und der bleibt dann die ganze Zeit auf, "vielleicht krieg ich ja doch mal was von dem leckeren Badewasser ab"! Ich muss ganz schön aufpassen, dass sie mir nicht den Eimer leer trinkt!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 17w4t, die entweder am Beginn des 19er steht oder heute einen fetten Pups quer sitzen hatte ;-(

Hallo Karin,
die Mittagsmahlzeit ist schon seit vorgestern komplett ersetzt. Gestern hat Jolina dann 230 ml abgepumpt. *staun* Aber ansonsten reichen ihr wohl die 180 ml. Auch mit der Marke kommt sie gut zurecht, das Spucken war gestern trotz der Menge kein Problem. Ab Mittwoch gehe ich an die 18 Uhr Mahlzeit, bin allerdings am Überlegen, ob ich sie auch so schrittweise ersetzen soll oder gleich die ganze Mahlzeit. Von 9 Uhr bis 21 Uhr ist es für meine Brust doch eine lange Zeit und ich will keinen Milchstau riskieren. Andererseits könnte ich die Kleine ja jeder Zeit anlegen, wenn ich Schmerzen bekomme. Mal sehen! Das mit dem Badewasser trinken, kenn ich, nur Jolina macht das eher in Hunde-Technik...Zunge raus und losschlabbern. *lacht* Ich weiss schon, warum ich keinen Badezusatz drin habe. Bei uns ist übrigens gerade Schubpause, Jolina war die letzten Tage echt super brav. Vielleicht haben wir das Schlimmste vom 19er ja schon hinter uns, hat ja lange genug gedauert. Jetzt liegt sie im Bett und nörgelt zwar super laut, aber heulen tut sie noch nicht. Naja, ich will mal Schnuller nachschieben gehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drück dir die Daumen, dass es noch nicht der 19er ist. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, heute exakt 18 Wochen alt

danke fuers Bild..
ja, das sieht ja gut aus...
Karin, klar, das kann schon der naechste Schub sein, trotz -3Wochen ist Lea definitiv alt genug dafuer...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen