Suchen Menü

@Peanut

Hallo Peanut!
Sorry, das ich mich jetzt erst melde! Aber ich hatte ja diverse Probleme meinem Zwerg!
Ich hab grad in dein Profil gekuckt!
Wunderschöne Bilder!
Ich hoffe das ich auch bald ne größere Familie hab *neidischkucke*
;O)))
GGLG von Schnegge
Bisherige Antworten

Re: @Peanut

Hallo Schnegge
ih bin auch seeehr selten online. bin immer noch dabei, die Bilder vom Urlaub zu verkleinern, immer noch keine schafbilder...
ich wuensche dir eine grosse Familie, es macht Spass, neben all der Arbeit und ich moechte es nicht missen, die Kdiner, der Laerm, der Streit, das Gelache, das Gesinge...
ich bin echt gerne Mutter!
Deborah ist jetzt fuer den Rest der Woche im Landschulheim, es ist richtig leer hier...
LG
Peanut

Huhuuuuu nochmal,
Hm, immer noch keine Schafbilder *nasowas* :O)
MAl sehn wann wir das nächste mal üben, man weiß ja nie!
Hoffentlich dauert es wenn es soweit ist nicht wieder so lange wie diesemal....*hoff*
Deborah wird aber sicher Spass im Landschulheim haben , auch wenns Mama dann zu leer ist!
GGLG und bis bald
Schnegge

na klar, die hat ihren Spass, die Suesse...
demletzt hat sie mich gefragt, ob das normal ist, sie mag alle Maedchen in ihrer Klasse, und sie denkt, dass die Maedchen sie auch moegen, STreit hat sie mit niemandem..
aber die anderen 7 Maedchen untereinander sind sich nich talle gruen, da hat jede mit mindestens einer oder zweien Streit...
Nein, keine Schafbilder, ich habe vier Schafe vor der Tuer stehen, 3 weisse und 1 schwarzes...
LG
Peanut

Ist das Dein ernst???

Hey,
Du hast schafe vor der Tür stehen? Wie jetzt?
Gehören die Dir???
Kann man da nicht mal ne Reisen ausnahme machen und ein GANZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ nah Foto vom Knuffeligen Gesicht machen *schwärm*
Wie ein kleines Kind , hm *lächel*
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen