Suchen Menü

@Peanut

Hallo peanut..wir müssen mal wieder umziehen, da mein Mann sich beruflich verändert hat. Büro wird in Langen sein und sein Arbeitsgebiet zwischen Frankfurt und DA. Jetzt suchen wir schon seit 2 Wochen nach einer schönen Wohnung, solltest du mal was Nettes wissen, kannst du mir ja mal eine Nachricht schicken. Wir brauchen so 4 Zimmer, Garage, größeren Keller (nicht so einen Hundeverschlag) und gr. Balkon oder Garten (wäre natürlich am perfektesten) LG Kerstin m. Charlotte, heute 14. Wochengeburtstag!!.
Bisherige Antworten

Re: @Peanut

kannst du mir mal verraten, was du preislich fuer eine vorstellung hast???
Dann kann ich mich umhoeren...
und wollt ihr eher zu Darmstadt gehoeren oder zu Langen, also Offenbach, hat ja auch mal irgendwann schulische Konsequenzen oder denkst du so weit noch nciht?
LG
Peanut

Re: @Peanut

Wir hatten uns als Obergrenze mal 900 Euro Kaltmiete vorgestellt. Sollte es natürlich das Traumobjekt sein, könnten es auch etwas mehr sein. Aber je billiger, desto gut...Oberhalb von DA wollten wir eigentlich nicht wohnen, da ist mir der Fluglärm schon zu stark. Zudem wohnt ein Teil meiner Verwandschaft in Pfungstadt und es ist ganz gut, mal jemanden für die Kinder in Reichweite zu haben. Wäre schön, wenn du dich mal umhören könntest, ich schaue auch Samstags immer in die Zeitung. Da war jetzt mehrfach eine Wohnung in Bessungen drin, aber die mögen mich anscheinend nicht. Ich hab schon dreimal auf den AB gesprochen, gibt aber leider keinen Rückruf, obwohl die Wohnung noch nicht vermietet zu sein scheint. Danke schonmal und liebe Grüße!! Kerstin mit Charlotte, die heute (Halleluja) mal einen schläfrigen Tag hat..sonst gibt sie höchstens 2-3 Mal am Tag für 0,5 bis 1 Stunde Ruhe (manchmal auch nur 15 Minuten).....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen