@Peanut wg. Geb Liste
Ich dachte wir wäre auch auf der Geb Liste aber nicht so tragisch....musst sie mir auch nicht schicken wenn es die anderen Mamis nicht wollen.
LG
Cristina
Re: @Peanut wg. Geb Liste
Ich denke es ist kein Problem dir die Liste zu schicken ABER du musst selber mit euren Geburtsdaten rausrücken und dich auf der Liste verewigen lassen *g*.
So habe ich Peanut neulich verstanden!
GLG Anni
Wo tragen wir uns ein? GLG
Re: @Peanut wg. Geb Liste
du kannst gerne mit auf die Liste, schick mir ueber das Profil einfach deine Daten - also dein und Lucas Geburtstag, deine MAiladresse, an die ich die Liste dann schicken kann.
die Liste, die du erwaehnst, kenn eich nicht, ich habe im letzten Maerz einfach eine Geburtstagsliste erstellt, man ersieht daraus auch den Nickknamen, den Vornamen und welches Kind zu wem gehoert:-)
Lg
Peanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen