Suchen Menü

@Peanut wg. Geb Liste

Hallo, ich hatte mal vor langer Zeit, da war Luca noch nícht geboren, so eine Liste. Und zwar war es eine Liste mit den Nick Namen der Mamis, richtige Namen, ob es eine Junge oder ein Mädchen wird (waren da alle noch ss), wann ET ist und wann tatsächlich das Baby geboren ist. Diese Liste gab es von Jan-April Mamis glaube ich. Ob es jetzt die gleiche Liste ist die Du hast das weiss ich leider nicht. Habe auch leider diese Liste nicht mehr und weiss auchnicht wer sie gemacht hat, denn ich fande sie sehr schön.
Ich dachte wir wäre auch auf der Geb Liste aber nicht so tragisch....musst sie mir auch nicht schicken wenn es die anderen Mamis nicht wollen.
LG
Cristina
Bisherige Antworten

Re: @Peanut wg. Geb Liste

Hallo Christina!
Ich denke es ist kein Problem dir die Liste zu schicken ABER du musst selber mit euren Geburtsdaten rausrücken und dich auf der Liste verewigen lassen *g*.
So habe ich Peanut neulich verstanden!
GLG Anni

Wo tragen wir uns ein? GLG

Re: @Peanut wg. Geb Liste

hall Cristina
du kannst gerne mit auf die Liste, schick mir ueber das Profil einfach deine Daten - also dein und Lucas Geburtstag, deine MAiladresse, an die ich die Liste dann schicken kann.
die Liste, die du erwaehnst, kenn eich nicht, ich habe im letzten Maerz einfach eine Geburtstagsliste erstellt, man ersieht daraus auch den Nickknamen, den Vornamen und welches Kind zu wem gehoert:-)
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen