Suchen Menü

@Peanut.....noch was vergessen habe!!

Wenn du Beziehugnen nach Rossdorf hast, kannst du da evtl. was über einen guten Kindergarten in Erfahrung bringen?? Ich möchte Theresa nämlich nächste Woche gerne anmelden und hoffe auf einen Platz nach den Ferien. Sie muss dringend gehen, ist ziemlich nervend momentan mit ihr. Es täte ihr gut, wenn sie lernt sich mit anderen Kindern auseinanderzusetzen. Ich hatte sie hier nicht mehr geschickt, weil ihr ihr einen zusätzlichen Abschiedsschmerz ersparen wollte. Wird so schon schlimm genug werden. LG Kiki
Bisherige Antworten

Re: @Peanut.....noch was vergessen habe!!

Hallo Kiki
nein, ich kenne niemanden in Rossdorf, leider, und die Kinder meiner Schweester sind schon lange raus aus dem Alter..(die wohnt ja da in der Naehe, ) ich werde sie mal fragen, ob sie jemanden kennt.
ich schaetze, du musst dir die Kindergaerten einfach alle angucken, wird wohl nicht anders gehen...
Sie ist ja alt genug und sollte genommen werden, ruf doch einfach mal die Stadtverwaltung an, die koennen dir Kontakte vermitteln,
LG
PEanut

Re: @Peanut.....noch was vergessen habe!!

Wir fahren am Freitag sowieso nochmal die Küche asumessen und dann werde ich mir sie wenigstens mal von Aussen anschauen. Es gibt 4 Stück und da die alle ziemlich in der gleichen Ecke sind, ist es auch von der Entfernung her egal. Lediglich der Arbeitswohlfahrt-Kindergarten scheidet aus, mein Mann kriegt nämlich einen Anfall wenn er bloss den Namen AWO hört*g*...leider aus berufsbedingten Erfahrungen (er plant u.a. technische Rufanlagen, die auch in Altenheimen eingesetzt werden). Normalerweise hat sie ja Anspruch auf einen Platz, aber ich glaube nur im Gemeide-Kindergarten, oder wie ist das in Hessen??? LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen