@ Peanut, newsweat und Yvonnsche
Re: @ Peanut, newsweat und Yvonnsche
zu viert wär klasse! Ich würde mich sehr freuen, Peanut wiederzusehen und Dich kennenzulernen, und Yvonne und ich würden eh zusammen kommen.
Wir sollten das bald mal in Angriff nehmen. Also, ich kann grundsätzlich jeden Tag, nur mittwochs passt nicht so gut. Mach doch einfach mal einen Terminvorschlag!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die sich schon sehr auf das Marburg-Treffen freut!
Also konkret ...wie waere es am Montag den 3.5. ???
Deborha hat dann nur 5 Std Schule, kaeme also gegen Mittag los...ach ja und weils der Kdiner viere sind, koennten wir doch mit einem Picknick auf einen Spielplatz...grosse Wiese...weil ich fuerchte, das Zauseline ansonsten wohnungsprobleme hat..obwohl meine echt harmlos sind, gib ihnen Stifte und Papier und du hast Ruhe!!!
Ich faende ein Treffen zu viert toll...
LG
Peanut
ich schick die Links mal an Yvonne:-)
LG
Peanut
das war sehr nett, im Moment komme ich irgendwie nicht ins Internet! Gestern den ganzen Tag unterwegs und jetzt war ich endlich heim gekommen, musste stillen und LEna schläft endlich!! *froi* Mein Engelchen!!
Wie sieht es mit Jana aus?
GGGGGLG Yvonne, die gerne mitfährt! Montag ist gut!! Mittwochs kann ich auch nicht! :o))
der 03.05. passt mir gut, den sollten wir festhalten!
Ach ja, und Jana (avril) hatte auch Interesse angemeldet, vielleicht kann sie auch mitkommen, wenns Dir Recht ist, Zauseline?
Klasse, dass es endlich konkreter wird!
Liebe Grüße von
Karin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen