Suchen Menü

@ Peanut, newsweat und Yvonnsche

Ihr hattet doch alle drei Interesse an einem Besuch in Marburg gezeigt. Sollen wir das vielleicht so timen, dass wir uns zu viert treffen? Oder wollt ihr mich an verschiedenen Tagen besuchen? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ Peanut, newsweat und Yvonnsche

Hi Zauseline,
zu viert wär klasse! Ich würde mich sehr freuen, Peanut wiederzusehen und Dich kennenzulernen, und Yvonne und ich würden eh zusammen kommen.
Wir sollten das bald mal in Angriff nehmen. Also, ich kann grundsätzlich jeden Tag, nur mittwochs passt nicht so gut. Mach doch einfach mal einen Terminvorschlag!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die sich schon sehr auf das Marburg-Treffen freut!

ich bin ja durch die Schulaktivitaeten etwas gehemmt in meiner Terminierung, schlage daher vor, wir waehlen einen Feiertag im Mai aus, oder aber einen Montagnachmittag, da faellt dann nur der Malkurs fuer die Grossen flach, aber das wuerde auch passen...
Also konkret ...wie waere es am Montag den 3.5. ???
Deborha hat dann nur 5 Std Schule, kaeme also gegen Mittag los...ach ja und weils der Kdiner viere sind, koennten wir doch mit einem Picknick auf einen Spielplatz...grosse Wiese...weil ich fuerchte, das Zauseline ansonsten wohnungsprobleme hat..obwohl meine echt harmlos sind, gib ihnen Stifte und Papier und du hast Ruhe!!!
Ich faende ein Treffen zu viert toll...
LG
Peanut

Okay, ein Treffen zu viert also. *freu* Also, mir wäre es egal ob Montag oder an einem Feiertag. Ich kann nur nicht am Mittwoch. Wegen der Größe meiner Wohnung braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Es passen nur nicht alle auf den Balkon. *grins* Spielplatz gibts beim Kindergarten in der Nähe oder aber wir laufen zum Fussballplatz. Wir müssten das dann halt nur mit meiner Stillerei koordinieren, ihr wisst ja, das klappt nicht unterwegs und das Stillkissen wollte ich nicht unbedingt durch die Gegend schleppen. Aber das sollten wir wohl eher spontan entscheiden, je nachdem, was für ein Wetter wir haben. Und notfalls bekommen die Kids am Esstisch Stifte und Papier hingelegt und wir setzen uns ins Wohnzimmer, dort können auch die ganz Kleinen auf einer Riesendecke toben. 3.5. wäre okay! Liebe Grüße Zauseline

na super!!!
ich schick die Links mal an Yvonne:-)
LG
Peanut

Hallo Monika,
das war sehr nett, im Moment komme ich irgendwie nicht ins Internet! Gestern den ganzen Tag unterwegs und jetzt war ich endlich heim gekommen, musste stillen und LEna schläft endlich!! *froi* Mein Engelchen!!
Wie sieht es mit Jana aus?
GGGGGLG Yvonne, die gerne mitfährt! Montag ist gut!! Mittwochs kann ich auch nicht! :o))

Hey,
der 03.05. passt mir gut, den sollten wir festhalten!
Ach ja, und Jana (avril) hatte auch Interesse angemeldet, vielleicht kann sie auch mitkommen, wenns Dir Recht ist, Zauseline?
Klasse, dass es endlich konkreter wird!
Liebe Grüße von
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen