Suchen Menü

@Peanut, TaTiMe und Yvonnsche

Hallo, Ihr Lieben!
Ich wollte Euch nur kurz sagen, dass ich einen super schönen Tag hatte gestern!
Die Fahrt mit Yvonne war sehr kurzweilig *Yvonnedauertgequasselthat* - keine Angst, Du bist mir definitiv n i c h t auf die Nerven gegangen, im Gegenteil, ich hab mich gut untrhalten und die Babies wenigstens auf der Hinfahrt gut geschlafen!
Der Tag bei Peanut war schön, danke nochmal für den leckeren Salat und den Kuchen, zu Euch komme ich gerne wieder!
Und ich hab mich riesig gefreut, Familie TaTiMe (wenn auch nicht die komplette) kennengelernt zu haben - bei einem Treffen bei mir seid Ihr hoffentlich auch dabei?!
Lea war super aufgekratzt gestern abend und hat eine Dreiviertelstunde zum Einschlafen gebraucht. Aber dann wars gut, sie hat prima geschlafen bis um viertel nach sechs *gähn*. Mir gehts heute im wahrsten Sinne des Wortes besch***en - ich komm nicht vom Klo ;-(( Gehts Euch denn gut? Ich wüsste nicht, dass ich was falsches gegessen haben könnte, dann kommt eigentlich nur noch ein Virus in Frage. Und den hab ich Euch hoffentlich nicht vermacht!
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea, die gestern einen tollen Tag hatten und jetzt auf Eure Digicam-Fotos wartet!
Bisherige Antworten

Re: @Peanut, TaTiMe und Yvonnsche

gaanz neidisch bin...*soooogernauchdagewesenwäre
och menno.......
hoffe, das nächste mal werd ich euch auch kennenlernen..*seuftzzzzzz
bin auch ganz neugierig auf die biiiiilllldääääää
lg alex+niclas zappelphillipaufemarm

Hi Alex,
das hoffe ich doch auch, dass Du das nächste Mal dabei bist - wir hatten nämlich echt einen tollen Tag *ätschibätschi*!!!
Liebe Grüße
Karin

Hallo Karin,
ich fand den Tag auch voll klasse!!! Es ist echt spannend die Menschen hinter den Postings kennenzulernen. Ich hoffe das nächste Mal bekommen wir noch ein paar mehr zusammen.
Vielen Dank unserer lieben Gastgeberin!
Sie hat uns wunderbar bewirtet (auch wenn ich den Kuchen nicht mehr mitbekommen habe).
Es hat einfach super Spaß gemacht.
Melissa sagte als wir gingen: "Mama, jetzt habe ich eine neue Freundin!" (Judith von Peanut) Fand ich total süß!
Tja, und nun die Fotos bitte!!! Nachdem ich meine Kamera vergessen hatte...
Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei uns ist nichts angekommen. Dann war es schon mal nicht der Nudelsalat ;-)
GGGLG Tanja + Liam *dermorgenineinerwoche8monatealtwird*

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht der Salat war und ich wohl die Einzige mit der Sch***erei bin.
Und wie ich schon gesagt habe: Es ist klasse, dass die Leute aus unserem Forum auch in echt so nett sind!
Wir kriegen sicherlich noch einige mehr zusammen, denn Richtung MZ und KL wohnen ja auch noch welche!
Liebe Grüße
Karin

Hallo Karin
gute Besserung, ich finde es schade, dass es dir jetzt so schlecht geht, uns hier geht es allen gut ..
Ich habe es sehr bedauert, dass wir nciht schwimmen gehen konnten, dass der Tag so schnell vorbei war, dass ihr schon so bald wieder wegmusstet..
Ja, Judith mochte Melissa auch sehr gerne und ich hoffe, ich sehe Tanja und ihre Kinder bald wieder, vielleicht diesmal mit Birthe und Alex und Kiki-s im Vivarium ???
Meine Bilder habe ich noch nicht runtergeladen, heute war ich in Sachen Beerdigung unterwegs und am Nachmittag sind wir dann ins Schwimmbad gefluechtet, herrje, was war das Wasser kalt...aber wenigstens war es heute 8°C waermer, als gestern.
Ich fand es wuenderschoen, dass ihr hierwart, werde den Gegenbesuch auch definitiv antreten, fragt sich nur, wann..
Ob du Deborah auch noch kennenlernen wirst??
Hat Yvonne jetzt Fransen am Mund???
:-)))))))))))
LG
PEanut

Hi Peanut,
ich hoffe, Du hast den gestrigen Vormittag gut überstanden. Mach Dir keinen Stress mit den Bildern, andere Sachen gehen einfach vor!
So ein Tag geht immer unglaublich schnell vorüber, findest Du nicht? Sonst schleicht die Zeit manchmal, wenn man sie gerne anhalten möchte, fliegt sie nur so dahin!
Schön, dass es Euch allen gut geht. Ich hab sogar noch Fieber bekommen gestern abend. Heute morgen habe ich mir dann ein Probepäckchen Brei von meiner Tochter geklaut und gegessen - es geht, aber ich bin noch unglaublich schlapp und müde.
Bei dem Gegenbesuch wirst Du Deborah hoffentlich mitbringen! Ich bin schon ganz neugierig auf die vierte im Bunde!
Liebe Grüße
Karin

Hallo Karin und Co!
Ich bin immer noch ganz traurig, dass ich schon wieder verhindert war und nicht mitfahren konnte. Aber im Zweifelsfall geht die Familie nunmal vor, oder?
Aber, wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei!
Nächstes Mal bin ich bestimmt dabei und sponsere ein riesen Eis (wenns noch im Sommer ist), Kuchen, Salat oedr ähnliches für alle!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Jana & Tom 7Monate 1 Woche

Auf das Eis freue ich mich jetzt schon *WasserimMundzusammenläuft*.
Wirklich schade, Du hast echt was verpasst!
Wie war Euer Urlaub? Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage auf Usedom! Wir waren ja letztes Wochenende auch noch mal an der Nordsee, und es war traumhaft schön!
Liebe Grüße
Karin

Na, das klingt ja nach einem tollen Tag!!!
Wenn wieder mal was in Darmstadt ansteht, komme ich vielleicht - wenn es recht ist - auch vorbei. Kommt halt drauf an, wann... meinen Stundenplan krieg ich erst nächste Woche *bibber*.
LG,
Clara

Ja, der Tag war echt schön!
Auja, wäre klasse, wenn wir uns mal irgendwo treffen könnten! Und in Deiner Nähe wohnen ja auch noch welche, oder? So müssten wir locker zehn Frauen mit Babies zusammenkriegen *bestimmtwitzigist*.
Ich krieg meinen Plan auch erst nächste Woche und hoffe nur, dass das mit dem freien Tag klappt, wo ich doch jetzt an zwei Schulen bin.
Schön, dass der Umzug erst mal über die Bühne ist. Ums Kistenauspacken beneide ich Dich echt nicht, Du Arme.
Schöne Restferien wünscht Dir von Herzen
Karin

*Daumen drücke für freien Tag* LG

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! gglg

ja, mach das, das ist eine tolle Idee...
Lg
Peanut

Hallo Karin!!
ICh möchte mich jetzt auch äußern... :o))
Alsooooo!!
Ich hatte auch einen wunderschönen TAG!!
Und mir geht es gut, ich habe keine sch....ei! Hihiiii, aber eigentlihc tust du mir leid, weil es ist ja echt unangenehm! Gut aber, dass es erst zu Hause passiert ist und nciht shcon unterwegs! sonst hätten wir ja noch länger gebraucht! *ggg* Nein, war n Scherz..
Aber es war echt klasse!!
GGGGGLG Yvonne, die dann von dir aus fast 1 Stunde bis nach Hause gebraucht hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen