Suchen Menü

@Peanut,

und, haste da angerufen??
Wie geht es der Kneteessenden Maus?? Vieleicht solltest Du nun doch zu richtiger Kost übergehen *FG*
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: @Peanut,

Hallo Srefina
Sarah geht es heute schon viel besser, ich habe sie heute morgen etwas zu viel gestillt, da hat sie nochmal gebrochen, den Rest des Tages wr sie auf Fastenprogramm, lebt von Tee und Vormilch..
Nein, ich habe nicht in der Giftzentrale angerufen, denn Knete ist nicht giftig.
Inzwischen ist der Stuhlgang, wsoweit nach den Fastentag noch vorhanden, auch wieder knetefrei
Ich glaube, in unserer Umwelt ist viel mehr Gift, als in der Knete, denk doch nur mal an die Tonnen von Abgasen, an denen wir die Babys im Kinderwagen vorbeischieben..
LG
Peanut

Re: @Peanut,

Guten morgen Peanut,
das freut mich das es Sarah wieder besser geht :-)
Sicher ist Knete kein Gift, aber da in der meisten Knete ALaun drin ist, sollte man es nicht unerschätzen, hatte im netz etwas nachgeschaut. Aber nun gut, ist alles bestens.
Ich bin halt etwas übervorsichtig was solche dinge betrifft.
Sicher sind die Abgase sehr schlimm, eines der gründe warum Kilian getragen wird *G*
Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag
Lieben Gruß Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen