@Peanut,
Wie geht es der Kneteessenden Maus?? Vieleicht solltest Du nun doch zu richtiger Kost übergehen *FG*
LG Serafina
Re: @Peanut,
Sarah geht es heute schon viel besser, ich habe sie heute morgen etwas zu viel gestillt, da hat sie nochmal gebrochen, den Rest des Tages wr sie auf Fastenprogramm, lebt von Tee und Vormilch..
Nein, ich habe nicht in der Giftzentrale angerufen, denn Knete ist nicht giftig.
Inzwischen ist der Stuhlgang, wsoweit nach den Fastentag noch vorhanden, auch wieder knetefrei
Ich glaube, in unserer Umwelt ist viel mehr Gift, als in der Knete, denk doch nur mal an die Tonnen von Abgasen, an denen wir die Babys im Kinderwagen vorbeischieben..
LG
Peanut
Re: @Peanut,
das freut mich das es Sarah wieder besser geht :-)
Sicher ist Knete kein Gift, aber da in der meisten Knete ALaun drin ist, sollte man es nicht unerschätzen, hatte im netz etwas nachgeschaut. Aber nun gut, ist alles bestens.
Ich bin halt etwas übervorsichtig was solche dinge betrifft.
Sicher sind die Abgase sehr schlimm, eines der gründe warum Kilian getragen wird *G*
Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag
Lieben Gruß Serafina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen