Suchen Menü

@Oki

Huhu,
ja - bin nicht so selten hier :)
Ist ja aber auch nicht viel los - macht das schreiben keinen grossen Spass *G*
Aber Hauptgrund ist die SChafferrei von Steff - WM - Stress ...
Bin grad eigentlich alleinerziehend und ab und an bekomme ich dann meinen gestressten Ehemann zu Gesichte *mitschlecherlaune* :(((
Nervt alles ziemlich.
Vor allem die Sätze andere - wie schwer es mein Göga grad hat - soviel arbeiten etc... der arme blablabla...
Ich hock ja gemütlich daheim mit drei Jungs und hab nix zu tun *grrrrrr*
Liebe Grüsse Nici die grad Frust schiebt wegen Figur :(((
Hab zwar wieder mein Gewicht - aber die Haut *jammer*
Bisherige Antworten

Re: Hääää ???

es wird Zeit für´Bett *lach*
Meinte natürlich " nicht so oft " *lach*
Liebe Grüsse Nici die jetzt schnell ins Bettchen schlüpft

Re: @Oki

ach mönsch nici, lass' dich mal drücken!!
ist saublöde wenn der mann so gut wie garnicht da ist :o(, und wenn dann mit schlechter stimmung :o(...
ich finde es auch wirklich mehr als gruselig, wenn mein mann geschäftlich weg ist. nicht das ich es alleine mit den kindern nicht schaffe, nein, ich stelle fest er fehlt uns... blöd zu beschreiben, aber ehrlich, ich bin immer wieder froh, wenn er dann zurück ist!
naja, immerhin ist es absehbar ;o), wann die wm zuende ist... hat er dann erstmal urlaub?!? wenigstens ein paar tage?!? würde es euch wünschen!!!
tja, was den bauch angeht... am gewicht liegt's ja leider nicht. ist ja leider das bindegewebe was gelitten hat :o(. ich kenne mich ja nicht einmal mit den methoden der möglichen straffung aus, so dass ich nicht mal nen tipp hätte. mein bauch ist für meine verhältnisse auch noch gut zu sehen und wenn ich was enganliegendes trage, da ist mir für einen kurzen moment auch nach heulen zumute, da ich eben weiß, wie es mal war... ich hege insgeheim die hoffnung, dass es noch wird *ggg*
bauchmuskeltraining oder sowas zuhause machen... vielleicht bringt das ja was?!?! *grübel*
glg von ildiko, der jetzt eine menge arbeit ansteht, da am renovieren und vergrößern sind... *streichen, umräumen, möbel kaufen, und, und, und...* bin gespannt wann es hier mal wieder wohnlich wird!

Huhu :)
... also zu stressig mit 3en ist es mir auch nicht *nochnen4tesmanagenkönnt*
Aaaaber - irgendwie würd ich doch mal gern ins Freibad - schwimmen - das geht halt mom. nicht *frust*
Die Wohnung staubt ein - die Fenster ??? *keindurchblickmehr* haben alle gelbe Vorhänge *lol*
Das sind Sachen, welche ich gern mal machen würd :)))
Aber das wird auch wieder :)
Steff ist halt mit seiner Laune echt nicht der Hit - kaum da, wünsche ich mir wieder, das er in den Dienst abhaut *fiesgrins*
Er ist wirklich zum " verteinern " zur Zeit - aber verständlich ... bei dem ganzen hinundher ... die Stadt ist brechend voll.... die müssen von einem zum nächsten, kaum Pause...
Kommt er heim, sieht er nen bockiLeon *grins* ein nöliJona und ein conragebManu :))) und ne ??? lassmichjainruheFrau
*lach*
:O)))
Geniesse eben die abende, wo ich mal Zeit für mich hab :)))
Liebe Grüsse Nici die jetzt den Wischerwedel schwingt :)
Schlafen alle :))) *schnarrrrrch*
P.s. - erzähl mir vom Umbau *neugier*
Was genau macht Ihr ?
Wiviel m² kommen dazu ... usw....

da sprichst du was an... freibad... ja auch... aber ich kann eben schlecht in mehrere richtungen gucken :o(... aber auch das wird noch anders. :o)
richtig sauber machen - oh ja, da kommt so ein umbau grad recht... :o).
wir machen aus unserem großen schlafzimmer das kinderzimmer und aus dem kizi wird unser schlafzimmer - zusätzlich bekommen wir noch platz für ein *sagenwirmal* großes ankleidezimmer. wir erweitern uns noch auf ein weiteres stockwerk, was zwar durch das treppenhaus räumlich getrennt ist, aber wo wir endlich platz dazu gewinnen. schlecht zu erklären... aber man muß wohl dazu sagen, dass wir ja mit schwiegers zusammen in einem haus wohnen und wir eh überall sind :o)
meine schwiegereltern sind super nett und das macht das ganz auch so schön :o)
auf jeden fall freue ich mich auf die farben und das neu machen!! heute habe gerade die neue farbe gekauft und werde demnächst anfangen :o)...
...und weil ich für das neue kizi eine sahnebonbon haben wollte, habe ich ganz viele neue sachen für den kaufladen gekauft, der dann für immer im zimmer steht. jetzt wird er nur ab und an mal aufgebaut und wenn er nicht mehr bespielt wird wieder abgebaut. aber dann haben sie plaaaaaaaaaaaaatz und können den locker in ihrem neuen zimmer stehen haben. ich freu mich sooo :o)
wird auf jeden fall viel arbeit. kinderzimmerschränke müssen noch gekauft werden und, und, und... *trotzdemschonriesigfreu* macht nämlich auch riesen spaß :o)
ansonsten kann ich deinen mann fast ein bisschen verstehen, ich wäre nach soooo viel lärm und krach wahrscheinlich auch dankbar über einen abgedunkelten raum und viel ruhe... aber was nicht ist - ist eben nicht! ;o)
genieße die abende aber trotzdem schön - ist nämlich echt entspannend, mal abends die füße hochzulegen :o) und sich um niemanden zu kümmern.
gggggglg von ildiko

Hi Du,
heute ist nix mit Füsse hochlegen.
Leon kann einfach nicht schlafen.
In ihm rödelt die ständige Schichterei von Steff ... er ist total durcheinander.
Leon ist doch ein gaaaaanz arges PapaKind ;)
Der arme... immer noch wach ..
Bin gespannt, wie lang der morgen schnarrchen wird ;)
Ochnööö - er kommt schon wieder Oki !
ich muss wohl mit hinliegen ... tut meinem Kopf auch gut, der platzt nämlich gleich.
Liebe Grüsse Nici die heute kein abend für sich hatte :) .... solang das nicht jeden abend ist :))))
Wiviel m² habt Ihr gesamt ?
Finde das auch sooo toll :)
FarbenFarben *GGG*
Irgendwie lustig - hab heute auch erst dran gedacht hier und da Farbe in den Raum zu bringen *lol*
Was für eine FArbe nimmst Du ? Marke ???? etc...
Liebe Grüsse Nici die jetzt Leon zum 100erd1000enstenMal hinlegt .....

hallo nici,
hoffentlich schläft leon heute schon :o)
ich habe alpina effect genommen und mir aus einer farbpalette eine farbe ausgewählt, die sie mir da vor ort zusammengerührt haben *gg*. es ist ein sehr helles blau, welches ich für kizi und für unser schlafzimmer nehmen werde! dazu kann man soooo schön kombinieren *freu*.
m²?!? da muß ich fast passen..., denn so genau weiß ich es garnicht *lol* - lass' mich mal rechnen - unsere wohnung selber hat etwas um die 80m². hinzu kommen nochmal so ca. 20m². allerdings muß man halt dazu sagen, dass wir eine vorratskammer im treppenhaus haben, eine kammer nur für schuhe im treppenhaus, waschküche, fahrradkeller, eigens ein kämmerlein für den kiwa im eingangsbereich *gg*, den keller ansich und überhaupt den hof mit den hunderten von spielgefährten für die jungs mit sandkasten und co. :o).
sicher ist aber dennoch, dass die 80m², die wir derzeit zum "leben" haben einfach mit 5 personen zu eng war/ist...
aber mein träumlein ist immer noch das eigene häuslein mit zimmer für jedes kind. aber wir haben ja noch ein wenig zeit. bevor tim in die schule kommt machen wir da garnichts und sparen lieber noch weiter :o)
aber ich freu mich so aufs umräumen... *aber ich glaub das kannst du gut verstehen* - ich find das macht so einen heidenspaß :o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen