@ Oki
Ich war heute wieder mit Jolina und muss sagen, ich würde es mir wirklich zutrauen noch ein Kind dabei zu haben. Jolina verhält sich vorbildlich und da sie tauchen gewohnt ist, bin ich nicht so ängstlich und muss nicht immer direkt neben ihr sein. Ausserdem würde sie dann auch nur mit Schwimmflügel planschen dürfen. Liebe Grüße Zauseline
Re: @ Oki
ich werde es (auch nach einem gespräch mit meinem mann) NICHT alleine versuchen. mit zweien wahrscheinlich schon noch, aber eben nicht mit dreien. tim selber kann noch nicht schwimmen und hat teilweise sogar angst im wasser, nils hingegen (hatte das ja mal geschrieben) bekommt nicht genug und kann gefahren garnicht einschätzen, ja und zu lina muß ich wohl nix sagen ;o)
feuersteinchen hatte 'ne gute idee... morgens und mit wenig trubel und eben kurz. vielleicht denke ich darüber nochmal nach... alles andere ist wohl doch einfach viel zu gefährlich. es kann doch einfach viel zu schnell etwas passieren. auch wenn ich meine kinder nur mit schwimmflügeln ins wasser lasse!
glg von ildiko
ja ich weiss ein seltener Gast, vielleicht list du es trotzdem???
Ich bin ja "nur" mit zweien dort, aber zeitweise eben mit 3, denn ich geh
immer wenigstens mit einer Freundin plus Kind ins Freibad, ist einfach
besser, wenn man mal aufs Klo muss ect.
Vielleicht wäre das bei euch auch gut???
Hab leider den Beitrag nicht gelesen kommt mir aber gerade so in den Sinn??
Drücke dich!
Alexa mit Moritz 2,5 und Laurin 1 Jahr
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen