Suchen Menü

@ Oki wegen Rezept

Hallo Oki,
heute habe ich endlich das Zucchini-Schafskäse-Gnocchi-Rezept ausprobiert und ich muss sagen, dass es super lecker ist. Das wird es bei uns öfters geben, zumal es in 20 min. fertig auf dem Tisch stand! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ Oki wegen Rezept

Hallo Zauseline,
habe gerade nachgeblättert, um das Rezept zu finden. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn ich mag sowohl Zuchini, als auch Schafskäse und Gnocchi sehr gerne und der Rest der Familie ebenso.
LG
Sabine, bei der es heute Gnocchi mit Mozzarella gibt

20 Minuten?

Das ging aber schnell. Du machst dann vermutlich die Gnocchi nicht selber, oder?
Wo steht denn das Rezept, hast Du zufällig einen Link, bevor ich mir hier nen Wolf suche?
Danke und lieben Gruß
Aline (die gerade hungrig im Büro sitzt)

Re: 20 Minuten?

Guckst du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8956862.html !
Nein, die Gnocchis mache ich nie selbst, das wäre mir zuviel Arbeit. Und da ich welche hatte, die man direkt in der Pfanne warm macht, ging es nochmal 3 min. schneller. *grins* Die gibts nämlich neu von Hilcona, habe ich durch Zufall gekauft, weil ich 400 g brauchte. Liebe Grüße Zauseline

hmmm...

danke... ich werde es auf jeden fall ausprobieren :o)
bin schon sehr gespannt... :o)
glg von ildiko

Re: @ Oki wegen Rezept

mhmm... ich hab mir schon beim damaligen posting gedacht, dass das was für mich wäre. nach deinem test ist's jetzt definitiv in meiner rezeptdatenbank gelandet!
habs auch gleich ausgedruckt, damit ich es an den kühlschrank heften kann und bald mal machen. sprich morgen abend *lach*
danke für das tolle rezept und liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen