@Oki???? Wie war es beim Arzt??? LG Conny
Auch wissen will!!! ot
es war sooo schön... :-) m.t.
das ist ja süss, dass ihr an mich denkt!!
man hat das herzchen sooooo schön schlagen sehen! es war so toll! *tränchenwegwisch*
ich bin jetzt ganz offiziel bei 6+5 und besitzerin eines mupa! :-)
aber ich denke ganz ernsthaft darüber nach meine frauenärztin zu wechseln, da sie mir doch tatsächlich gesagt hat, nachdem ich um ein us-foto gebeten habe, dass es doch "nur" ein zellklumpen zu sehen gibt! :-( *soneblödekuh* zudem hat sie mir noch superweise ratschläge zur erziehung meines kleinen sohnes mitgegeben, da er nicht still im wartezimmer sitzen wollte, sondern sich lieber umschauen wollte. mensch, die frau hat selber keine kinder, will aber fremder leuts kinder erziehen.
aber sonst war's sooooo schön.
glg, oki & tim & seepferdchen 6+5
Ach oki ist das schön :)
Aber ich kenne das mit dem US-Foto, ich wollte ja gestern von unserem Punkt auch eines und der Doc meinte ich solle doch warten, bis man ein Gummibärchen sieht - war aber auch standhaft und hab ja auch 5 Euro dafür gezahlt *mit Fuss stampf*
Und auf die Erziehungsratschläge der FA kannst du getrost verzichten *dumme Nuss ist*
Alexa + Sunny
5+0 oder so
dankeschön... m.t.
mehr als sentimental!! :-))) es ist wirklich überwältigend!!
mensch, am montag kriegst du das hübscheste gummibärchen was es gibt, zu gesicht! :-) ich fieber mit dir! du mußtest echt geld bezahlen für das us-foto?!? meine frauenärztin, obwohl menschlich ein trampeltier ;-), hat es mir so mitgegeben. *nawenigstensetwasnettes*
ggglg, oki & tim & seepferchen 6+5
Toll.. das ist so ein schönes Gefühl gelle? LG
Re: Hey Oki, freu mich...
War bestimmt sooo schön, wie für mich heute Vormittag!
Könnte jeden Tag hingehen! Du auch? Bestimmt!!!
War zwar auch noch nicht so viel zu sehen, aber ich wollte auch unbedingt ein Bild.
Bezahlen? Neee, musste ich bei Fynn auch nie.
Hab mir sogar einige doppelt ausdrucken lassen.
Mama, beste Freundin, Schwester, Schwiegereltern, etc...
*lach* War nie ein Problem!
Ich nehme von jeder Unters. ein Bild mit.
Für mein Album... *ggg*
GGLG,
Caro 5+0
Re: es war sooo schön... :-) m.t.
ich freu mich riesig für Dich. Laß Dich nicht von Deiner unsensiblen FA ärgern. Jede Bestätigung der Schwangerschaft und der Fortschritte sind so schööööööööön und wichtig für ein selber. Ich habe meine FA auch gewechselt und hoffe am 6.6. auch ein Herzchen zu sehen. Liebe Grüße Diana
Re: es war sooo schön... :-) m.t.
Ach das ist schööön! Ich muss nur an meinen letzten US-Termin denken, und schon hab ich glänzende Augen!
Deine FÄ strotzt ja vor Sensibilität. Das würde ich mir auch nicht antun!
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen