Suchen Menü

@ OKI *ruf*

Wie geht es euch? Erzähl mal ;o))), ich warte auf SMS *hibbel*. GLG Anni
Bisherige Antworten

bin gerade mal im i-net! :o))

hallo anni,
das ist ja süss! :o) *riesigfreu*
bin derzeit so im endspurt *in jeder art und weise* und versuche alles unerledigte noch zu erledigen, daher bin ich so selten richtig viel am schreiben!
mein bauch wird immer größer und größer und die nächte immer kürzer und kürzer!! *schlafen ist garnicht mehr*
leider habe ich eine ziemlich fiese erkältung und nasennebenhöhlenentzündung *warum auch nicht jetzt??*, so dass ich mich etwas neben der spur befinde *seufz*
hoffe eigentlich jeden tag darauf, dass es losgeht, zumal der letzte befund bei der hebi auch seeeeeeeehr vielversprechend klang! nun ja, ich warte und harre der dinge die da kommen! versuche meine "großen" gesund zu behalten, damit sie auch ja ins kh kommen können! :o))
mein männe hat deine nr. auch, so dass er wohl derjenige sein wird, der sich bei dir meldet! und außerdem habe ich gerade den verteiler eingerichtet und du bekommst gleich die ersten exklusiv-fotos ;o), die ich ja soooooooooo gerne schon verschicken wöllte! :o)))
ach ja... ich bin aufgeregt und sehr gespannt, was die nächsten tage so kommt!
ganz liebes bussi von mir :o))), ildiko

Re: bin gerade mal im i-net! :o))

Hach ich freu mich schon, hibbel richtig mit wie bei Schnegge. Als ihre SMS kam musste Anni natürlich heulen :o°°)))) *schnüff*!
Bin auch auf das Aussehen von Lina gespannt, deine Jungs sind optisch ja auch echte Unikate. Stell dir vor, die kleine wird dunkelhaarig, hat aber blaue Augen *schmelz*.
Tut mir leid das du nicht mehr gut schlafen kannst aber so ging es mir damals auch. Man fühlt sich so voll und absolut unbeweglich *schnauf*.
Bist du schon auf dem Weg der Besserung oder hat die Erkältung erst angefangen? Habe mal gehört das die Zwerge warten bis die Mama wieder gesund ist.
Achja...Bussi *auffang* :o)))))))))))) und eins *zurückwerf*.
Knuddel und liebe Grüße
Anni

ich bin auch super gespannt wie die kleine ausschaut!! denkbar wäre sogar rothaarig, da mein vater ganz ritze-ratze rote haare hatte! das wär's ja - da würden mir die leute im ort bestimmt unterstellen, dass ich meinem mann nicht treu bin *kicher*.
die erkältung hält sich jetzt behaarlich seit mehreren wochen, zwar war's bisher nicht so arg, aber es wird gerade. dadurch dass ich jetzt auch noch die nasennebenhöhlenentzündung habe, ist es halt echt net mehr schön! :o( bei nils hatte ich auch gegen ende der ss eine richtig schlimme grippe (da ist das ja jetzt fast harmlos dagegen) und er hat gewartet bis es mir besser ging ;o) schauen und abwarten... ;o)
unbeweglich... jaaaaaaaaaaaaaaaaa... lass' dich mal von 'nem 20 monate alten knirps abhängen, dann fühlst du dich richtig schlecht! ;o) ansonsten macht mir halt dieser permanente dauerschlafmangel zu schaffen, denn es gibt sie einfach nichtmehr die bequeme schlafposition. und wenn ich mich dann von links nach rechts wuchte, holt mich IMMER eine wehe ein! der bauch wird dann sofort fest! *seufz*
glg von ildiko :o)))

uiuiui,

viell. gehts ja echt bald los *daumendrück*
bin schon ganz gespannt auf deinen bericht und die ersten bilder :-)
wie lange haste denn vor im kh zu bleiben?
habt ihr nun noch nen zweitnamen gefunden?
lg
yvonne *gar nicht neugierig* mit ihren 2 schlafenden minizicken ;-)

@yvonne77

hallo yvonne,
danke für's daumendrücken! hoffe sehr, dass es was bringt ;o)
bei nils hatte ich damals ambulant entbunden und empfand es als sehr schön. diesesmal hat meine mann aber gleich von vorneweg gesagt, dass er möchte, dass ich wirklich, wirklich den kopf freihabe und mich im kh mit der kleinen erholen soll. ich soll sie beschnuppern und diese wenigen tage ganz alleine mit ihr sein! *klar das besuch kommt* aber er möchte eben nicht, dass ich mich gleich wieder in den alltag stürze. ich werde daher solange im kh bis die u2 abgeschlossen ist, denke daher so an 3 max. 4 tage. ich werde sicher meine "großen" arg vermissen. andererseits werde ich wohl auch nie wieder in die gelegenheit kommen, die kleine mal ganz "für mich" zu haben.
was den zweitnamen angeht... tja... wir werden uns da irgendwie doch nicht so einig... *seufz* ...aber noch haben wir ein paar tage :o)
ggglg von ildiko

Huhu Oki,
bin ja gespannt wann die kleine Schlüpfen wird und wie sie dann wohl tatsächlich aussehen wird.
Wünsche Dir jedenfalls eine schöne Geburt!!!
GLG Schnegge

@schneggschen

ich bin auch waaaaaaaaaaaahnsinnig gespannt! :o) hoffe sehr, dass es wirklich langsam losgeht!!! ich wehe die ganze zeit so mehr oder weniger sinnvoll vor mich hin und das ist auch irgendwie blöd! :o(
wie klappt es denn mit deinen beiden süssen?? hast du immer noch den eindruck das luca ähnlich wie alisa ist?? war nämlich echt irritiert als ich das las! er war im bauch doch so ruhig! oder lag' es an der nahrung?? wie geht es dem kleinen mann jetzt? und was sagt alisa zu ihrem kleinen bruder?? ist schon aufregend die erste zeit... freue mich riesig darauf... bin aber auch schon etwas ängstlich, vor dem "wie wird es wohl werden?" :o))
ggglg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen