:O(((( traurigbin :((((( Schulranzen Manuel ......
erstmal DANKE für Eure Antworten wegen dem ROBOT Schulranzen von HAMA
Manuel wünscht sich den ja wirklich von Anfang an.
Ich war halt immer der Meinung, wir lassen uns Zeit - wozu brauch er auch schon ein Ranzen zu Ostern oderoder
Dachte eben, es reicht, wenn ich den JETZT bestelle !
Habe ich ja auch gemacht.... denn es ist sein liebster Schulranzen - denn welchen er uuunbedingt möchte.
Naja - wir haben den ja bestellt.
Gestern abend bekam ich die Absage.
Genau der Ranzen ist bis MITTE OKTOBER ´05 ausverkauft !
SCHOCK !!!
Was jetzt...
Also bin ich Googlen gegangen.
Habe überall angefragt - ABSAGEN bekommen - keiner da
Habe ein paar einfach ohne Anfrage bestellt, steht ja nicht überall dabei, das der ausverkauft ist.
ABSAGE bekommen....
Habe gelbe Seiten durch ... NIX !!!
Diesen RANZEN GIBT ES GAR NICHT MEHR !
*heul*
Jetzt muss Manuel, wegen seiner blöden Mama, die nicht früher bestellen konnte, auf seinen Traumranzen verzichten.
Wisst Ihr wie ich mich fühl ?
Zum kotzen.
Ich werd die ganze Zeit wissen, auch wenn ihm ein andere Ranzen gut gefällt, das er ja eigentlich einen anderen wollte und den so richtig dolle :(((
Dazu hat jetzt auch noch ein Freund, hier aus dem Dorf - genau den Ranzen *kotz*
Kommen wohl auch in die gleich Klasse
na toll - echt :(
Möchte am liebsten noch nicht aufgeben.
Aber es gibt keinen Laden mehr - keine Inet Addy - wo ich es noch nicht versucht habe.
HAMA direkt hat wohl Probleme - die Ranzen sind erst Mitte Oktober wieder da :(((
Liebe traurige Grüsse Nici die sich richtig schlecht fühlt :(
mit
Manuel ohne ROBOT Ranzen
Leon der nicht schlafen will
und
Molgi inside bei 24+1 der *malddenk* schläft ?
Re: :O(((( traurigbin :((((( Schulranzen Manuel ..
ups natürlich LG vergessen!!!
Re: Huhu & DANKE ! Hast auch Post *grins* --->
Re: :O(((( traurigbin :((((( Schulranzen Manuel ......
Habt Ihr nicht vielleicht Bekannte, die Euch für den ersten Monat einen gebrauchten Ranzen leihen könnten? Den einen Monat müsste man doch überbrücken können. Oder ist das dann noch schlimmer für die Kids, mit einem gebrauchten Ranzen eingeschult zu werden? Das halte ich ja heutzutage auch für möglich...
Ach, ist das ärgerlich.
LG,
Clara, die den Ranzen auch so schön fand
Oder schau mal bei ebay, da könntest Du auch fündig werden!
Lg, Alex
Ebay - schon geguggt - mehr wollt ich nicht schreiben, aber andere waren so schlau *oderauchnicht * lol* und haben es hier geschrieben.
Weiss nicht ob es so toll für Ihn ist, wenn JEDES Kind da steht - mit NEUEM Ranzen nur er mit ALTEM
Werd mal mit Ihm reden ;)
GGLG Nici
leider haben wir keinen Bekannten :(((
Finde es für Manuel irgendwie auch blöd - wenn er da mit altem Ranzen steht und alle anderen mit neue !
Ist totaaaal ärgerlich ... wäre ich doch nur schneller gewesen ... *grummel*
GGLG Nici mit Molgi der grad die Mama verhaut *lol*
ich kann auch mal bei uns hier den geschäften schauen, wenn du magst. wohn ja in ner verhältnismäßig großen stadt. gglg vampi
ist lieb von Dir ;)
Aber den beobacht ich schon *g*
Wollte es nicht schreiben - bewusst !
Denn wenn ich das schreib, weiss es jeder und ich hab noch weniger Chancen den "günstig" zu ergattern !
*GGG*
Trotzdem DANKE
Das mit den Geschäften wäre was !!!
Da würdestn Du mir ein RIESEN GEFALLEN TUN !
Um welchen Ranzen es geht, weisst ja jetzt ;)
LG Nici
Schau mal hier ....
schau mal hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27672&item=5981886542&rd=1&ssPageName=WDVW
Hoffe es ist der richtige :o)
Viel Glück !
LG
Renata *beim kofferpacken*wuzel*
Re: Schau mal hier ....
hab ich doch schon lääängst im Auge ;)
Aber bewusst NICHT hier geschrieben ;)
Wirst selber wissen warum !!
LG Nici
ebay???
glg Tina
sorry, hätt erst mal die anderen lesen sollen ;-(
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen