Suchen Menü

"O je ich wachse" - *michnurnochwundernkann*

Hab mir jetzt endlich mal durchgelesen, was beim 29er SChub so auf uns zukommen könnte... Dass sich Anton noch nicht dreht, beunruhigt mich ja nicht, aber was in diesem Buch steht, was Kinder so alles danach können/lernen sollen - sorry, aber das scheint mir doch etwas früh, oder??? Scheinbar sind die holländischen Kinder irgendwie schneller, aber mit ca. 30 Wochen krabbeln, sich hochziehen, frei sitzen, sich hinsetzen, am Sofa entlang GEHEN - ich find das doch etwas seltsam. OK, vielleicht hat Tamidos Michelle eine Chance, das bis dahin zu können *schönenGrußundzwinker*, aber Anton ganz bestimmt nicht. Jetzt frag ich mich echt, ob die sich da vertan haben, oder ob sie tatsächlich so viele Kinder dabei hatten, bei denen das so war *nurnochamStaunenbin*??????
LG,
von der verwunderten Clara mit ihrem SChwätze-ANton
Bisherige Antworten

Re: "O je ich wachse" - *michnurnochwundernkann*

das Laufen haste vergessen....
war gestern auch geschockt....
Was macht eigentlich die Web Page?
LG
BM

Hallo Bärlesmama

Ich hab schon 3 Seiten für die Webpage fertig. Könnte man das dann schon mal zusammenfriemeln und hochladen oder muss es erst komplett sein? Ich hab die Startseite und eine Seite über Anton und eine über die Eltern. Wäre nämlich ganz scharf drauf, das mal zu probieren...
GLG,
Clara

Re: Hallo Bärlesmama

Ich misch mich grad mal ein, wenn ich darf. ;o)
Also, die Seiten kannst du so hochladen. Hab ich auch gemacht- ich mach die HP mit Frontpage.
Liebe Grüße, Katharina

Re: Hallo Bärlesmama

kannste so hochladen...
die "eingangsseite" muß allerdings mit index gekennzeichnet sein...
dann mußte die Seiten noch verhyperlinken...
bei fragen mailen...
LG
BM

Huhu Clara,
ich hab auch mal in dem Buch gelesen und hab herzlich dabei gelacht. Magnus ist laut diesem Buch ein ziemlicher Spätzünder. Von wegen krabbeln, drehen und gehen *ggg*
Nee, nee ist schon komisch was die Kinder in unserem Nachbarland Holland in diesem zarten Alter schon können.
GLG Anni und Magnus

Deswegen kommen die Käsköpp ja auch weiter...

und fahren nicht nach der Vorrunde nach Hause *grrmpf* ;-)
LG,
Clara

Ich habe auch erst so reagiert. Eine Freundin machte mich dann drauf aufmerksam, dass dort wohl irgendwo stehen soll, dass die Kinder nur die "Anlagen bzw. das Verständnis" zum Gehen, Krabbeln etc. haben, dies aber erst viel später machen. Habe das aber noch nicht gecheckt *schulterzuck*.
Übrigens: Mark erzählt auch wie ein Weltmeister *gagadadadedelalalele*, aber das Thema "Drehen" lassen wir lieber *g*.
LG
Steffi

Das würde ja vielleicht noch Sinn machen. Hab ich aber auch anders verstanden...
LG,
Clara

Nein Nein Nein, ich kann da drauf echt noch ne Weile verzichten :) Krabbeln ist ja schoen und gut, aber ich muss ja jetzt schon so hinterher sein da verzichte ich doch gerne noch aufs Laufen :)
Und 30 Wochen find ich ja auch etwas frueh. Da haette ich ja nur noch 4 Wochen Zeit um mich drauf vorzubereiten 8)
Frei Sitzen, naja da ueben wir anscheinend grad, sie liegt immer auf der Seite und stuetzt sich auf einer Hand ab, aber da sind wir auch noch Wochen von entfernt *hoff*. Mir geht das viel zu schnell. Ich hab eigentlich gedacht ads sie mich laenger brqaucht und ich sie laenger rumtragen kann. Und wenn sie dann noch laeuft will sie wohl gar nicht mehr auf meinen Arm :(
Ich hab vielleicht ein schnelles Baby aber ich bin manchmal echt neidisch auf euch, eure Kleinen brauchen euch ja noch und sind noch nicht so aktiv. Ich vermiss die Tragezeit echt, geniesst es solange ihr koennt, bei mir gings zu schnell vorbei.
LG Tanja und Michelle *die sich den Tisch von unten anguckt*

Das mit dem Tragen kommt wieder!!! Wenn das alleine gucken normal ist, ist die Mama wieder gefragt, da wette ich mit Dir. Rechne mal mit 2 Jahren als "Tragetier" und freu Dich über die kurze Rückenschonphase!!!
Ich habe mit Anton abgemacht, dass er erst krabbelt, wenn wir in der neuen Wohnung sind, sprich ab Ende August *zwinker*. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn da auch richtig verstanden habe, hat sich mehr wie "bwwwww dedaaaaa" angehört :o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen