:O(( Schwievater hatte einen.....
Och menno wir sind alle durch.
Wie schnell sich das Leben doch auf enmal ändern kann.
Sprechen kann er, er wusste auch heute morgen den WOchentag.
Ich hoffe das alles gut wird.....
Mir ist irgendwie noch immer schlecht.
LG ALEX *dietotaltraurigist
Re: :O(( Schwievater hatte einen.....
das tut mir sehr leid, ich hoffe, dein Schwiegervater kommt schnell wieder auf die Beine.
Leitet er sein Geschaeft immer noch, hat er soviel Stress?? Hoffentlich kann er etas kuerzer treten...
Liebe Gruesse
Peanut
ja er arbeitet immer noch allein :O((
ich hoffe das nichts zurückbleibt.
Linke Seite ist noch gelähmt.
LG alex
P.S. Wie gehts euch denn?????
es geht uns sehr gut, mal abgesehen davon, dass ich eine Gastritis habe und die mich aergert. Dei Kidner haben sich gut eingelebt und zur Zeit Osterferien. Das MEer ist herrlich und Lady hat sich damit angefreundet, nachdem sie es anfaenglich immer zurueckgejagt hat:-)
Lg
PEanut
Alex... und ich sabbel Dich noch am Häändy zu :(
SOOORRYYY
Ich drück Dich mal ganz dolle (((( alex drück )))))
Ist echt heftig sowas... wir kennen das *leider*
Der Vater von Steff hatte mal ne Hirnblutung, lag auf Intensiv usw... das war echt schlimm ....
Kann mir vorstellen, wie Du DIch fühlst...
ABER DAS WIRD ALLES WIEDER !
GAAAAANZ FEST DARAN GLAUB ... und AUCH DU musst FEST DARAN GLAUBEN ;))))
Liebe Grüsse Nici die an Euch denkt ;)
ich hoffe sehr, das nichts zurückbleibt.....
schlimm, wenn man jemanden so da liegen sieht den man einen Tag vorher noch quitsch fidel gesehen hat.
wahnsinn
LG ALEX *diesehrnchdenklichist
Ja - es macht einen seeehr sehr sehr nachdenklich ...
Leider immer erst, WENN SOETWAS PASSIERT !
Da wird einem sooo VIELES BEWUSST !!!
Liebe Grüsse Nici
Aber wenn er sprechen kann und den Wochentag wusste ist das bestimmt ein sehr gutes Zeichen!!!!
Gute Besserung und es wird sicher alles wieder!
Glg und viel Kraft,
Babsl
das hoffen wir auch
Werde wie immer Positiv denken
lg alex
Es ist ein gutes Zeichen wenn er redn kann und weiss welches Datum ist. Ich wünsche Deinem Schwiegerpapa gute Besserung
GGLG Bea
LG Alex
Ich drücke fest die Daumen das sich dein Schwieva bald wieder vollständig erholt hat
GLG Schnegge
hoffe euch gehts soweit auch wieder gudi???
LG ALEX
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen