:O) Nochmal - aber nur die, die auch KOMMEN
Hallo :)
Finde es ja schööööööön das noch viele andere gern an einem Treffen dabei wären :))) *fändichsuper* ... aber leider :((( zu weit *grmpf*
Suse - wie lang würdest Du nach Karlsruhe fahren ???
Aber nu mal zu denen, die auch kommen können :)))
Wilhelma ?
Grillen/Wilgehege ?
( fänd ich ja schöner/besser )
*G*
Wann ?? (Monat)
Liebe Grüsse Nici
Re: :O) Nochmal - aber nur die, die auch KOMMEN
wo ist das wildgehege? wenn mans gut mit oeffentlichen erreichen kann, waere mir das lieber. in der wilhelma finde ich die preise unverschaemt. mir waer es recht wenn das treffen so bis zum 20 juli waer.
lg heidi
LG,
Susanne
wohnst Du nicht in der Nähe von Mainz oder habe ich das völlig falsch in Erinnerung?
Wir kommen aus Darmstadt, da wäre Karlsruhe ja auch okay. Vielleicht schaffen wir es ja mal das auf die Beine zu stellen. Fänd ich total klasse.
GGLG Tanja
LG,
Susanne, die sich auch tierisch freun würde
(Grad selten online bin!)
also lieber Grilli/Spieli/Wildi *g
Im Juli !
Grüßle, Anette
kenne aber beides noch nicht. in karlsruhe ist der zoo immer ein guter treffpunkt. zentral, findet jeder, man kann gut parken und hat einen super spielplatz und genügend grünfläche für picknick.
d.h. ich fände Karlsruhe auch nicht schlecht (ganz uneigennützig natürlich :-))))
kommt drauf an, wo dio wohnen, die kommen, sprich nördlich oder südlich von stuttgart.
aber egal, ich fänds super.
und wann, hmmm, juli oder august. zu lange würde ich nicht warten, sonst verläuft es sich wieder.
glg tina
War gestern gerade auch erst dort:-)
Wie ist daß denn?Muß man da grundsätzlich die 5 Euro Eintritt bezahlen,auch wenn man nur auf Spielplatz/im Park rumsitzen will?Bei Ka wäre ich auch dabei,ist nur 30-45 min Fahrt für uns:-)
LG Petra
muss mal schauen, ob es gruppeneintritte gibt.
glg tina
ich würde ja auch gerne kommen aber Karlsruhe sind 350 km, dass ist ne ganze Ecke! :o(
Aber ich wünsche euch ne Menge Spaß! Vielleicht klappt es ja irgendawann mal mit einem Forumstreffen in der Mitte Deutsclands?
So was war ja schon mal in Planung....
Wäre denn so was noch interessant?
GGlG Yvonne
Aber wo ist das Wildgehege? Ist das auch in Stgt, oder KA?
Ansonsten würd ich sagen in den nächsten 2 Wochen irgendwann? Danach sind alle im Urlaub, außer mir natürlich.
lg Mona
lg heidi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen