:O( Leon hat mit mir heut fast ...
Guten morgääähn ...
Leon hört sich an wie ne Blechdose :(((
Die letzten Tage hat er schon immer gehustet - aber nicht schlimm - war für mich jetzt nicht so, das ich sofort zum Arzt hätte müssen.
Aber heute nacht - bzw. gestern abend konnte er kaum schlafen, noch "hörte" man den Husten noch nicht so wie um 24h da drehte es sich auf eine Schlag :O((
Der kleine hustet auf übelste Art - zieht nach - konnte kaum einschlafen bzw. durchschlafen *seufz*
Hachjaaaaaaaaaaa :O(
Und genau JETZT SIND MEINE BEIDEN ÄRZTE NICHT DA !
Der Kiarzt hat Urlaub
Mein Arzt ebenfalls
*sch*zensiert*e :(
Geh um 10.30h zur Vertretung - bin echt gespannt ob ich mit meinem Tipp richtig liege - denke an den Krupp ... mal schauen.
Aber ist da snicht "untypisch" zu der Jahreszeit ?
Normalerweise tritt der doch gehäuft im Herbst/Winter auf ?
Wobei, was ist normal an dem Wetter ??? *G*
Ist bestimmt schon die Schafskälte ;)
Liebe Grüsse Nici mit krankem Leon der heute auch mehrmals Jona weckte und so hatte ich zwei brüllende Kinder in meinem Bett - der Göga war arbeiten.... das passte doch *lol*
Re: :O( Leon hat mit mir heut fast ...
Und was hat die Vertretung gesagt? Ich wuerd nicht gleich auf Krupp tippen oder hattet ihr das schon?
LG Leena
doch :(((( leider ist es ein Krupp gewesen...
Aber er meinte auch, dass es jetzt nur noch besser werden kann, die erste Nacht ist immer die schlimmste.
Manuel hatte das auch schon - einmal ganz heftig mit 8M
Waren da sogar im KKH, da er noch so Mini war.
Er ist allgemein sehr sehr schlapp - vorhin haben wir beim Bäcker noch ne Mittwochsbrezel gekauft - mit der befaffnet ist er auf dem SOfa eingeschlafen *zusüss*
Stelle nacher nen Bild rein *G*
Liebe Grüsse Nici die nicht weiss, ob das ansteckend ist ?
Hab ich vergessen zu fragen, weisst Du das evtl. ?
Keine Ahnung, ob das ansteckend ist. Glaub ich aber eher nicht. Ich kenne mich mit Krupp gar nicht aus. Hier hab ich noch nie jemanden davon reden hören, aber vielleicht liegts daran, dass die Luft hier besser ist.
LG Leena
gehts Leon besser???
*hoffentu
LG ALEX *dierichtigmüdeist
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen