:O((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Das was in Russland passiert ist und immer noch passiert ..... es ist furchtbar
Habe vorhin Bilder im Fernsehen gesehen ..... man sah ein kleinen Baby, welches gerade gerettet wurde :°O(
Mir sind echt die Tränen in die Augen geschossen.
So viele kleine Kinder.... viele Babys .... welche NICHT VERSTEHEN WARUM es so laut ist - so ein durcheinander, warum es NICHTS zum TRINKEN gibt... keinen Brei ..... kein Bett zum schlafen .....
Es ist zum heulen ....
Mir gehts sooo schlecht dabei ... die Gedanken darüber, wie es den Kindern geht / gegangen ist ..... die Babys... heyyy, mein kleiner Mann liegt im Bett und schläft... die Vorstellung, dass ihm sowas passiert.... Manuel kommt nächstes Jahr in die Schule ...
.................
*sprachlosundtraurigbin*
traurige Grüsse Nici
Re: :O((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
mir ging es heute mittag als ich das bei rtl sah auch so dieses kleine baby,ohne windeln halb nackt. ich versteh sowas nich. ich hoffe sehr das die russische regierung das wirklich ohne blutbad beendet.
was ich auch überhaupt nicht verstehe es ist die rede von einer schule wieso sind dann babys in der schule?? hab ich da was nich mitgegriegt ???vielleicht kann mich ja jemand darüber aufklären.
LG annett
LG annett
Babys sind darunter, da heute die EINSCHULUNG! gefeiert wurde !
Es sind also die Geschwisterkinder :(
Blutbad.... leider gab es ein grosses Blutbad + hattest Du das nicht mitbekommen ?
Musst mal Nachrichten anschauen.... aber habe starke Nerven dabei ....
:°(
LG Nici
Re: oh man die haben echt gestürmt
Re: oh man die haben echt gestürmt
hab am ganzen körper gänsehaut.
*geschockte annett *
Re: das war "wohl" nicht geplant .....
Re: das war "wohl" nicht geplant .....
konnte es nich sehen hab ganzen tag in unsere neuen wohung mitgebaut.
aber danke für die infos. ich findes einfach nur schrecklich ich hoffe echt bei den toten waren keine kinder dabei.
LG annett
auch mir fehlen die Worte. Es ist unfassbar wozu Menschen fähig sind.
Die Bilder sind traurig und ich trauer mit jeder Mutter mit, was müssen diese jetzt durchmachen, der horror jeder Mutter....
traurige grüße auch von mir
Mir fehlen die Worte!!!!!!
Traurig und schrecklich so etwas!
da kann man wirklich nichts zu sagen..
glg Tina
mag draüber gar nicht nachdenken!! Nicht vorszustellen!
Es ist furchtbar...habe gestern auch Bilder gesehen, die Sendung, die ich schaute wurde deswegen unterbrochen!!
Es war grausam und abneds in den Nachrichtne wieder!!
Ich mag solche Bilder gar nicht sehen!
GGGLG Yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen