@Noch nie durchgeschlafen, wer noch?
Welches Baby hat auch noch NIE durchgeschlafen?
Mareen hats noch nie geschafft, nicht mal versehentlich, oder so! Anfangs nur 1 mal Aufstehen nachts, dann 2 mal, dann 3 mal und nun? Siehe unten!
Nicht ein einziges Mal hat sie durchgeschlafen. Vom Großen kenne ich das so nicht. Er hat irgendwann wenigstens versehentlich mal durchgeschlafen, richtig schläft er übrigens auch erst seit kurzem durch. Aber er war in ihrem Alter wenigstens nur noch einmal wach und hat bis 6 geschlafen.
Naja, vielleicht gibt?s hier jemanden, dem es auch so geht, BITTE!
GLG vampi mit Mareen (11mon1wo) und Marcel (3,5j)
HIER HIER HIER!!!!!
wir legen ihn um 19.30 hin und stehen meist kurz vor 0.00Uhr auf da er brüllt und dann meist gegen 3.00Uhr und dann schläft er wenn wir glückhaben bis 6.00Uhr
Es gab Zeiten da hat er von 19.30 bis 4Uhr geschlafen und dann bis 7.00 aber das war nur eine Woche so..
lg jessi
Re: @Noch nie durchgeschlafen, wer noch?
einmal ausversehen geschafft hat, von 20 bis 6 uhr zu schlafen, das war im
juni. und letzte woche von 20 bis 5 uhr mit einigen zwischenmotzern, aber
immerhin musste ich nicht stillen. ich darf mich aber nie zu frueh freuen, es
ist nur eine nacht und ab da gehts froehlich weiter wie immer. 19 uhr im bett,
ein paar mal wach werden bis 23 uhr, dann gehen mein freund und ich ins
bett. er wird zwischen 1 und 2 wach, dann 4 und 5, dann 6 oder 7 uhr. ;-( lg
margit mit zac 11m8t
Hiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!
ja, ich bin auch eine der Betroffenen. Auch Noah will einfach nicht durchschlafen. Er verlangt ein bis zwei Mal pro Nacht seine Flasche, eher zwei Mal. :o(
Ich verzweifle auch schn deshalb, denn auch ich will endlich mal wieder durchschlafen.
LG Anusch mit Noah, der morgen Geburstag hat und ein Jahr alt wird.
*fingerheb* Hier!
Naja, wird schon werden.
LG Franziska
kann ich unterschreiben! glg Tina
Durchschlafen??? WAS IST DAS??? LG
Hiiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( LG
Also aus Versehen glaub ich hats Felix bei uns erst 2 mal geschafft durchzuschlafen. DAmit meine ich, von 23 Uhr (wo wir das letzte mal bei ihm waren) bis 6 Uhr (6:30) wo wir das erste mal bei ihm waren!
Ich bin immer müde ;)
Wenigstens orientieren sich die Patenkinder aneinander!
viele Bussis an Mareen von Felix, und viele liebe Grüße von mir,
Babsl
Wir auch...
Ein Hoch auf das Familienbett!
Liebe Grüße Franka
LG Ina, die heute schon seit 5.30 auf den Beinen ist *gääähn*
Hiiiieeeer! LG
1x, ist aber schon seeeehr lange her ;-) glg Tina
*einschleich* 13,5 monate und
ich finde man gewöhnt sich dran und mich stört es uach nicht das er nicht durchschläft.
lg katina
*mitdemfingerschnipp* wir schlafen auch nicht...
es ist aber immer anders - ich habe noch kein schema entdecken können!
aber eines ist sicher - du bist nicht alleine! :-)
glg von ildiko
LG Franziska, deren großer Sohn auch phasenweise in der Nacht ins Familienbett wandert
Vanessa bekommt um fünf Abendbrot. Sie schreit sonst wie am Spieß. Um halb sieben eine Flasche 2-er Nahrung. Gegen halb eins noch eine, und gegen fünf das selbe nochmal. Und um acht gibts Frühstück. An durchschlafen ist da nicht zu denken. Da ich ja nun wieder arbeiten gehe nervt das ganz schön. Aber was solls. Irgendwann wird´s schon werden.
Liebe Grüße
Michaela
Re: Hiiier, wiier natürlich!!!
Und ich hab in meiner Umgebung nur Mamis, deren Babys super schlafen! Da fragt man sich echt: Wieso meins nicht??
lg sylvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen